ghia ausstattung

  • komplette ausstattung fr viertrigen taunus in dunkelbraun ghia in sehr gutem zustand abzugeben.
    inclusive der 4 tren die ebenfalls top zustand sind,quasi rostfrei (aussenfarbe silber),mit colourglas,fensterheber,aussenspiegel innenverstellbar,trverkleidungen ohne lautsprecherlcher...etc...siehe fotos :


    http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=29&albumID=3129607


    standort zwischen wrzburg und nrnberg direkt an der autobahn a-3


    preislich hab ich echt keine vorstellung...macht mal nen vernnftigen vorschlag.
    gern auch tausch gegen 2,8er motor,5-gang v6 getriebe oder hnliche interessante teile...

  • nicht fr mich aber allgemein, wohin wendet man sich wenn man interesse hat?

  • kann zur zeit leider nur selten ins www weil zu viel zu tun,also bei interesse am besten : 0175/4949985

  • Ja, ich wei!!! Die Innenausstattung is die reinste Versuchung... 8) !!!


    @ Capri-Helmut:
    Du kommst in nchster Zeit nicht zufllig Richtung Osnabrck, Mnster, oder so ;) :O ?


    Es mu doch irgend ne andere mglichkeit geben, daran zu kommen... ?(


    Leute, bitte helft mir... :(;(

  • ich mag keine preisdiskussionen in einem ffentlichen forum.
    wer ernsthaftes interesse hat kann den preis per mail erfahren,meine mailadresse :
    helmut@capri-racing.de


    ich gebe die ausstattung incl. der rostfreien tren mit den braun getnten fenstern und natrlich die innenverstellbaren aussenspiegel...also komplett halt... fr genau den gleichen preis ab den mir das ganze gekostet hat...aus dem einfachen grund,weil ich nichts davon fr meinen zweitrigen knudsen brauchen kann.


    die anreise lohnt sich eventuell auch weil ich noch ein paar weitere teile zu verkaufen hab,davon jede menge taunus-granada-capri-teile und technische sachen die bei jedem ford der 70-80er passen.
    so als anreiz hab ich mal ein paar fotos in meiner garage gemacht :


    http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=29&albumID=3131930


    dazu stehen noch paar motorhauben und kofferdeckel rostfrei vom taunus rum,alufelgen,fahrwerksteile,auspuffanlagen,sitze,etc...

  • grad hats noch gfunzt...hab fotos gesehen,jetzt wieder nicht.
    muss irgendwie an arcor liegen,mal spter probieren. ?(

  • Fhrt jemand von euch in nchster Zeit zufllig nach Bayern, um Teile zu holen?


    Wenn ja, wre es mglich, mir nen Gefallen zu tun und die Ghia-Ausstattung auch mitzubringen?


    Am besten jemand aus den Raum OS, MS, BI, WAF, ... :O ?
    Hauptsache nher an mein zu Hause...


    Wre echt dankbar!!! :))

  • moin


    ich vielleicht ich


    nhe bodensee ist eine lecker granada giha ausstatung :rolleyes:


    mfg der bald 26 ist

  • @ Saschaeisbear:


    Wenn du da ernsthaft die Granada Ghia-Ausstattung holst, bringste mir bitte die Taunus Ghia-Ausstattung auch gleich mit?
    Fnd ich echt cool!
    Oder gibts sonst noch Freiwillige?


    p.s. Werd selbst in nchster Zeit 24...

  • hat jemand interesse an den sachen ?
    wenn nicht kommt alles morgen bei ebay rein.