meine freundin!!

  • da ich meine freundin mit dem fordvirus angesteckt habe macht sie meinen unterboden vom granada sauber (freiwillich) und das finde ich toll!


    mfg sascha

  • Aloha,


    krftig loben! Und am besten schnellstens einen Knudsen besorgen!


    Liebe Gre, Bonnie (Forums-Gleichstellungsbeauftragte) & GXL

  • So ein Mdel ist ja noch schwerer zu kriegen als ein guter Granada :)
    Meine macht nicht einen Finger krumm, ich wre schon mit waschen oder mal saugen zufrieden. (das Auto) :D

  • Sascha, da hast du echt Glck! ;)


    Ich musste bei meinem letzten Date die Erfahrung machen, dass die Angebetete leider "UNTAUNBAR" war ( frei nach dem Song der rzte "unrockbar" )! :O


    Erstens konnte sie mit dem Namen "Taunus" nichts anfangen, zweitens wollte sie wissen, was denn die PS-Zahl eigentlich aussagt... :rolleyes:

  • @ taunus1973: hastn granada? baureihe egal, ich besorg dir wenns sin muss n ganzen haarem...wie schauts aus mit tauschen??? :D:D:D

  • Da kann ich mich nicht beschweren.
    Meine Freundin ist auch ein groer Auto Fan, ohne sie wren einige Kufe wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen.
    Nachher gehen wir gemeinsam hinaus, Winterreifen montieren :O ....
    In diesem Sinne....




    SG, maxx

  • Aloha,


    ich kann ja nchste Woche mal ein paar Fotos machen, wenn mein Herzblatt mir zeigt, wie man die Dicke mit Hohlraumkonservierung vollpumpt... wahrscheinlich werde ich aussehen wie ein grndlich gesuhltes Erdferkel!!!


    Und dann hat endlich der 32 Jahre alte Dinol-Aufkleber auf der Windschutzscheibe wieder seine Daseins-Berechtigung :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


    P.S. in meiner Funktion als Forums-Gleichstellungsbeauftragte fordere ich eigene Accounts fr eure Mdels!!! :]

  • hatte nicht mal jemand geschrieben, dass seine Freundin sich einen Taunus ttowiert hat?


    ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige bin, der davon immer noch n Foto sehen will!!

  • Dennis, Granada hab ich keinen, will ich auch keinen, war oben nur ein Beispiel. Granada kauf ich mir nur als Teilespender. Und mein Coupe geb ich nicht her, wo gibt es schon ungeschweite Exemplare mit Erstlack? Auerdem habe ich ja noch meinen Transit, den fahr ich wenn ich meine gemtliche Phase habe ;-)