Suche Taunus V6 zum Schlachten

  • Hallo,
    Ich suche einen Taunus I, II oder III zum Ausschlachten.
    Karrosse egal, Achsen und Motor sind wichtig.
    Bitte melden unter E-Mail, oder anrufen 0160/ 4706379
    . Beste Knudsen Gre Joe :O

  • Naja, kommt auf den Zustand der Achsen und Motor an.
    So bis ca. 300
    Hatte ja schon den richtigen, aber leider, Privaten Stress zu der Zeit, deswegen ist da nichts draus geworden. Also schaue ich jetzt noch einmal.
    MfG Joe ;)

  • Hi, also wenn du einen T1 zum schlachten bekommen solltest, entsorge ihn ja nicht bevor du die Heizung ausgebaut hast ;)
    also wenn ich irgendwie so alle Teile die Heizungsmig hinter der Amaturentafel verbaut sind kriegen knnte das wr fein :)
    natrlich nicht umsonst !

  • Ich htt da vielleicht schon was Geschlachtetes fr Dich liegen-einen 2.0 V6 mit 4 Gang Schaltgetriebe, den dazugehrenden Kardan und die passende Hinterachse.
    Alle Teile stammen aus einem 80er T3 und hatten glaubwrdige 69.000 km auf dem Tacho (nur eine Besitzerin, die den Wagen mit ber 60 neu gekauft und mit knapp 80 wieder abgegeben hat). Dementsprechend ruhig lief der Wagen auch (habe Ihn auf eigener Achse 400km berfhrt).

  • Danke Dirk,
    aber suche etwas wo ich alle anbauteile dabei habe,
    Bremsen vorn usw.
    Aber Trotzdem Danke.


    MfG Joe

  • Zitat

    Original von Gast
    aber suche etwas wo ich alle anbauteile dabei habe,
    Bremsen vorn usw.


    Die Bremsen vorne sind von 1.3 - 2.3 identisch....

  • Was fehlt Dir sonst noch zu Deinem Glck??? Transistorzndung und Khler (V6) kann ich noch beilegen-wre nur noch die Auspuffanlage. Und die wrd ich dann an Deiner Stelle eh neu machen.

  • Danke, mit den Bremsen war ich mir nicht mehr sicher.
    Also dann kommen wir wohl ins geschft, wenn jetzt noch der Preis stimmt?
    Mail mir doch mal, was du fr die sachen haben willst?


    Gru Joe ;)