Ideen fr die Winterzeit

  • Ja Leute, die meisten haben ja nun ber den Winter Ihr geliebtes Altblech eingemottet und werden sich, mehr oder minder, mit werterhaltenden Manahmen oder auch der ein oder anderen Verbesserung beschftigen. Was aber tun, wenn alles getan und der Winter noch so lang ist??? ?(
    Damit keine Langeweile oder gar Winterfrust aufkommt, in der gar vielleicht der husliche Frieden empfindlich gestrt werden knnte, will ich Euch hier mal ein paar Anregungen fr ein paar neue Umbauideen liefern-frei nach dem Motto: "Haben, was keiner hat"


    Beginnen wir ziemlich unspektakulr mit einem Pic-Up. Das besondere hierbei -> 4 Tren und 5 vollwertige Sitzpltze.



    Etwas aufwndiger ist dann schon die Version "Kompakt", wobei ich glaube, da man damit jedem Golf/Astra oder kompakten 3er eindeutig den Rang ablaufen knnte




    Und zu guter Letzt mchte ich Euch noch einen kleinen Tip geben -> Flgeltren sind OUT!!! Es lebe das Schwenkdach!!!!



  • @ Dirk L
    Ist das dein zu Hause? Dann wei ich ja wo ich mal Urlaub mache. Geht das mit unserer TII Heckklappe noch in Ordnung fals du dich in unsere Gegend verirrst?

  • @ Taunus77 - ja, bin grad dabei, den Hof ein wenig "auszumisten" :D
    Deine Heckklappe liegt immernoch gut verstaut bereit. Allerdings werde ich wohl in der nchsten Zeit noch nicht nach Meck-Pom kommen. Aber ich denk mal, sptestens nchstes Jahr in Paaren?!?!?! ;) (Naja, ganz so lange wirds bestimmt nicht dauern)


    @ Thorsten - wenn Du mir noch ein Hemd organisieren kannst, bin ich auch mit von der Partie.


    Ich knnt dann noch das hier beisteuern:


  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Was aber tun, wenn alles getan und der Winter noch so lang ist??? ?(


    Wie meinst Du das jetzt mit "Alles getan???"
    Es bleibt doch immer sooo viel brig ?(


    Jedenfalls, ich wei es...

    Ist jetzt ausnahmsweise mal kein Ford, bekommt aber trotzdem Zuwendung. Halte ich persnlich fr interessanter als Kombi's kleinzuflexen...


    Dann viel Spa,
    Denis

  • oooooch schon wieder son lecker diplo.... ;(;(
    das sprich mal wieder mein neid

  • @Norman: Sieht Blechmig sehr gut aus. berwiegend nur Kosmetik.


    Hier gibt's ein paar Bilder von der Abholung gestern :


    BILDER


    Falls Dich noch mehrere Details interessieren, dann besser per mail, weil das Eis im Taunusfaorum fr Opel etwas dnn ist. Mchte mich damit hier quasi nicht aufdrngeln...


    Denis