Suche 15m P6 Kotflgel

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor 2 Woche nen 15m P6 zugelegt. Ich war sehr zuversichtlich ihn bald wieder auf die Stae zu bekommen, doch bei nherer Betrachtung ist es ja gar nicht so einfach noch nen paar Teile fr das gute Stck zu bekommen. Um die aeren Arbeiten erstmal voranzutreiben bentige ich erstmal beide Kotflgel. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Dirk, habe zwar keine Kotflgel, aber dafr ca. 287 ander Teile fr den P6 abzugeben.
    Vielleicht besteht ja Interesse, wrde mein Ersatzteillager auch zum Vorzugspreis komplett abgeben.

  • Das hrt sich doch gut an. Kannst Du mir vielleicht nen kleinen Einblick geben, was das alles so fr Teile sind ? Bei mir sind u.a. so kuriose Teile wie Blinkerhebel und lpumpe angebrochen.

  • Mein Teilebestand ist zwar mittlerweile geschrumpft, habe immer noch ein Teilelager abzugeben mit vielen Teilen fr Taunus 12M bzw. 15M P6.
    Teilweise fr Coupe, Ausstattungsteile fr 1. Serie, Elektroteile fr 6 Volt!


    Hier ist der Rest vom Schtzenfest:


    Neuteile:
    - Vergaser fr 65PS V4 Motor Solex 32PDSIT4 (Auch bei namhaften Ersatzteilhndlern nicht mehr zu bekommen).
    - Kotflgelembleme "15M"
    - Stostangenhalter Vorne


    Gebrauchtteile:
    - 3 Loch Felgen, gesandstrahlt und neu Kunststoffpulverbeschichtet
    - Tren (Coupe)
    - Motorhaube
    - Kofferraumdeckel
    - Lenkgetriebe
    - Federbeine mit Antriebswellen
    - V4 Chrom Radabdeckungen
    - Stostangen Vorne und Hinten
    - Seitenfenster Hinten (Coupe)
    - Lichtmaschine
    - HBZ ohne BKV
    - Lftungsgitter C Sule (Coupe)
    - Trverkleidungen Kunstleder Blau
    - Luftfiltergehuse
    - Tank
    - Lftungsgehuse
    - Heizungskhler
    - und jede Menge mehr.


    Teile stehen 50Km sdlich von Kln in unmittelbarer Nhe zur A3.

  • Ich habe leider kein Coup und auch die 75 PS Maschine. Gebrauchen knnte ich lediglich die vordere Stostange, die Radabdeckungen und einige Kleinteile wie z.B. die Zierleisten unter den Lftungsgittern. Trotzdem wrde mich interessieren was Dein ganzes Ersatzteillager zusammen kosten soll. Man kann ja nie wissen ...

  • Hi,also P6 mache ich seit ca. 25 Jahren,habe auch selbst noch ein paar Autos,Teile ohne Ende,habe leider nicht immer die Zeit zu antworten,daher Geduld erforderlich(meistens),
    beste Grsse