Techno Classica Essen

  • Ab morgen. Jemand da? Ich fahr Freitag.


    Achtung, Kommerzveranstaltung, 97 % Architektenoldtimer im Zustand 1+, nur doofe Klubbs, Messepreis bedeutet Normalpreis + 30 %, alles ist in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter und teurer geworden.


    Da scheiss ich drauf, viel Spaß den nicht hinfahrenden beim Ausgeben der gesparten 45,88 €.


    mfg

  • Zitat von Nick

    davon kauf ich mir ne mittelarmlehne fürn benz.


    Habsch noch rumliegen. Mit kotzegrünem Teppsch an den Seiten.


    Für €45,88- .Gebongt?

  • Die Bilder reichen mir nicht, ich will eigene machen. Und mitm E34 mit lackierten Motorteilen hinfahren. Ist zwar nicht Motorschow, aber egal.
    Ich kaufe eine Mittelarmlehne für Granada 83, bitte mit dc-Fix in Kirschbaum beklebt. Vielen Dank. Weitermachen.


    DC-Fix? Ahaaaa :gruebel:

  • Techno Classica war lustig (ein teurer Consul ab 10.000 Euro gegen Gebot) und natürlich die beiden vom Ford Stand ... mir hat es Spaß gemacht - und wie immer mit jede Menge Bekannte reden ...


    Gruß modellfanatiker


    P.S.: Kann leider keine BIlder einstellen - weiss immer noch nicht wie ... ?

  • war ja gar nicht so schlecht wie die lezten 10 Jahre wo ich nicht mehr da war, sondern noch schlechter, jetzt 20 Euro statt 18 Eintritt , aber dazu passend habe ich an einem Imbiss Hummer und Chrimps gesehen, ein anderer Caterer war das Schloss Hugenpoet aus Kettwig also bis in 10 Jahren dann wieder. . .

  • Na dann werde ich wohl nichts verpassen,wenn ich dieses Jahr nach 10
    Jahren zum ersten Mal nicht hingehe...
    Hab ich zwar sonst auch immer gesagt und bin trotzdem hingetigert,aber
    diesmal ist Schluß! :)

  • nein, bitte...alleien wegen tassilo p. langer lohnt doch die fahrt da rauf...


    und gebrauchete consulgrills für 220 euro sieht man auch nicht alle tage!

  • Ich fands klasse und hab tolle 550 Bilder gemacht, am Ende hab ich mich rausfegen lassen. Nahrungsmittel und Drogen bringe ich immer selber mit! So bleiben die Kosten klein! 3 Modelle hab ich mir gegönnt von denen ich nachher mal ein paar Bilder einstelle wenn gewünscht! :uwe: