Knudsen Kotflgel

  • Hallo habe noch einen gebrauchten guten Kotflgel fr nen Knudsen in grn rumliegen. Preis 60 +Versand mit German Parcel.
    Tel 0160 99524231

  • also mir wre es wurscht welche seite, ich brauch eh noch beide seiten um meinen knudsen lackieren zu knnen.
    was kostst der versand per german parcel ??


    gru der matze

  • @ Matze:
    falls der Gast hier nicht antwortet, er hat oben seine Handy-Nr. mit reingeschrieben ;)
    kann ja sein, dass er hier nur das Gebot reingesetzt hat und hier nicht mehr antwortet.
    Nur, dass dir nicht jemand zuvorkommt... :O

  • schon gekauft,thema erledigt.
    ich such brigens noch einen fr die andere seite.
    beides fr meinen,der wie gesagt orchinol restauriert wird. :O

  • jo david, wenn jemand rangeht ans telefon dann geht das ( dann wrs mein kotflgel geworden ) ;(


    ich bin des lesens mchtig UND kann telefonieren auch wenn ich nur pflzer bin,ja ja :D:D
    Also wer noch einigermassen gute knudsen flgel rumliegen hat , bitte melden.


    der matze
    mo-reece@freenet.de

  • hier noch ein oberpflzer der ne frage an capri helmut hat. ok du hast seinen und brauchst einen fr die andere seite. welche seite hast du von ihm???

  • Zitat

    Original von David (member07)
    rechts oder links?

    Zitat

    Original von capri-helmut
    ich such brigens noch einen fr die andere seite.

    Zitat

    Original von dirni
    welche seite hast du von ihm???

    :D
    oder lieber doch hinten? ?(
    is ja mal wieder ein geiler Thread! :D
    :D

  • :O
    also ich brauch kotflgel fr beide seiten (vorne!)
    da ich den einen ja jetzt bekomme brauch ich dann nur noch den der anderen seite...
    is doch logisch,oder ?


    :D:D:D

  • :D
    ich weis jetzt ehrlich auch nicht welche seite ich jetzt bekomme,hab vergessen danach zu fragen weils ja in diesem fall eh egal war... :P

  • Zitat

    Original von capri-helmut
    :D
    ich weis jetzt ehrlich auch nicht welche seite ich jetzt bekomme,hab vergessen danach zu fragen weils ja in diesem fall eh egal war... :P

    also musst du erst mal abwarten, was da mit der Post kommt, um zu wissen, was du dann noch brauchst? Cool! 8)
    :D

  • .....krieg mich grad nimmer ein vor lachen wenn man sich das mal alles durchlist da brichste echt ab... :) :)) :D :O ;(8o:rolleyes:

  • Was ist eigentlich davon zu halten? Vom Preis mal abgesehen.
    Hat die schon mal jemand angebaut oder gesehen?
    Taugen die was?
    Scheinen auch sofort lieferbar zu sein.

  • also ich bin zwar neuling aber ich halte da nicht soviel davon. die passgenauigkeit ist belst und zum lackieren soll das auch ned so hinhauen. also ich nehme lieber blech.


    is halt meine erfahrung oder das was ich von anderen so erlebe.

  • aus dem knudsen kotflgel wurde jetzt nachdem ich die kohle bezahlt hab pltzlich einer vom "nachfolgemodell"...
    X(

  • Zitat

    Original von capri-helmut
    aus dem knudsen kotflgel wurde jetzt nachdem ich die kohle bezahlt hab pltzlich einer vom "nachfolgemodell"...
    X(

    und wieso schreibt der Verkufer dann Knudsen?!?
    Oder hlt der alle Taunus fr Knudsens ?(

  • @ capri helmut: heit das jetzt du hast einen IIer Kotflgel und brauchst ihn nicht?


    Wenn du ihn los werden willst ofi_77@gmx.at :))


    mfg Martin