Ich lade auch mal für den 25.4. ein

  • Also, wer Zeit, Lust und Laune hat, ist herzlich willkommen.


    Ich würde den Tag ganz gerne damit verbringen, mit einigen Leuten zusammen meine Natursteinmauer weiter nach oben wachsen zu lassen. Für Verköstigung wird gesorgt und am Abend wird ordentlich gefeiert. Übernachtungsmöglichkeit ist auch vorhanden.
    :uglybeer:

  • Ach so, ich hatte gedacht, der Scho läd ein, ihm und den anderen beim Mauerwachsenlassen zuzugucken und dann abends mitzufeiern. Hätt schon fast zugesagt. Eieiei, nochmal Glück gehabt :schweissabwisch:

  • zum anfeuern wäre ich auch gekommen:
    "mauer,mauer,mauer!!!!!"...aber so nicht mit muttis liebling...

  • och ic hätte da kein problem mit.
    natursteinmauern find ich nett zu machen, is so´n bißchen puzzeln für leute mit augenmaß und geschick.
    is nur leider´n bißchen weit von hier

  • Keine Bange, ich bin schwer optimistisch, dass das eine mit dem anderen nicht kollidiert. :D
    Andererseits könnten wir auch zum Treffen die Kellen schwingen. :gruebel::irre: