schwarzer Fahrersitz

  • Hallo nochmal,
    ich bin der mit der Dichtung. Langsam blicke ich hier durch! ;-)
    Ich knnte auch einen schwarzen Fahrersitz gebrauchen, die geschenkten aus Duisburg hab ich wohl verpasst. Ich restauriere einen `72 Knudsen, 2-trige Limousine, 1,6 L, 72 PS mit Automatic. Es ist mein erster Taunus, vorher hatte ich einen V8-Diplo! Verschlechtert hab ich mich aber nicht.
    Gru an alle Taunus-Freaks
    Markus

  • Zitat

    Original von yellow
    ... Es ist mein erster Taunus, vorher hatte ich einen V8-Diplo! Verschlechtert hab ich mich aber nicht.
    Gru an alle Taunus-Freaks
    Markus



    Hallo Markus,


    ...und mit diesem Satz hast Du schon gewonnen :):):)


    Herzlich willkommen!!


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Danke Jrgen!


    An die "Verrter", Hubraum ist nicht alles!
    Als ich den Diplo auf 07 Nr. fuhr, war mein Alltagsauto ein `81 TaunusIII V6. Der wurde aufgrund der besteuerung ohne KAT zu teuer. Der Knudsen steht dem Diplo in Sachen Coolness nicht nach 8) . In Sachen Rostherde aber auch nicht ;(

  • Zitat

    An die "Verrter", Hubraum ist nicht alles!


    nicht??? :P

  • Hallo Markus,


    Wenn du dich etwas geduldest kannst du meine schwarze Innenausstattung haben. Kann aber noch was dauern, warte auf eine Kunstlederversion.


    Gru


    Jens
    P.S. Abholort wre dann um die Ecke

  • also natrlich herzlichst willkommen im forum.
    einen diplo wollte ich schon immer haben (neidisch sei), wrde dafr aber keinen meiner alten ford hergeben wollen 8o , umgekehr wrde ich meinen imaginren diplo aber auch nicht gegen einen alten ford eintauschen (schei messie-dasein :D )

  • mensch!! warum wohnen alle immer soweit weg. htte auch so gern ne schwarze innenausstattung. aber entweder verpenn ich die auktion oder der standort is eine million km weiter weg...


    .....soviel hab ich vor und so wenig ahnung.... :(

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    h? ich denk der knudsen ist dein erster taunus!? wasn aus dem diplo geworden?


    Naja, den Taunus fuhr ich als Alltagskarre und der Diplo war Hobby. Der Diplo ist schon vor Jahren nach Holland verkauft worden. GELDMANGEL! Aber die Jungs von damals haben mich wieder aufgenommem. Jetzt steht der Knudsen wie ein gelbes Kken zwischen Diplo V8; Admiral A, und einigen Bitter CD und einen Bitter SC. Die Bitter mssen noch restauriert werden, 2 sind fahrbereit.
    Mit anderen Worten: Ich werde PS-mig nur belchelt :(