Bockhorn '09

  • ich komm samstag recht früh, denke so gegen 9 uhr, da war samstags noch recht wenig los! stehen wir wieder da wo letztes jahr?

  • ich werde persönlich jeden anschwärzen, dessen fahrzeug nicht dem gewünschten mindestbaujahr entspricht. JEDEN!
    evtl. kann ich ja an der einlasskontrolle ehrenamtlich aushelfen.

  • vielleicht könntest du dann auch gleichzeitig den missbrauch des 07er kennzeichens ahnden.
    konsequent.
    akkurat.
    rigoros.
    deutsch.

  • ich komm samstag recht früh, denke so gegen 9 uhr, da war samstags noch recht wenig los! stehen wir wieder da wo letztes jahr?


    Ach gut das ich das schon weiß ich Kack dir in den Oraleingang :nick:
    Dachte wir wollen zusammen fahren? :se:

  • vielleicht könntest du dann auch gleichzeitig den missbrauch des 07er kennzeichens ahnden.
    konsequent.
    akkurat.
    rigoros.
    deutsch.


    mmhhh. dann darf ich mich selbst nicht reinlassen. klingt gut.

  • Für mich bockt das Horn dieses Jahr wohl nicht.


    In der Zeit schmiere ich mich lieber mit Sonnencreme ein und gehe in die Halle... :D


    Außerdem sind die da oben irgendwie immer so grimmig. Als ob alle Besucher nur geduldet wären. Da kenne ich lustigere Orte :rolleyes:

  • immer wenn ich durchn westerwald gefahren bin, hatte ich angst. hab ich heute noch. 8|

  • ja big b wir fahren ja auch zusammen aber in getrennten karren ;) ich will deine hässliche fresse nicht die ganze zeit sehen ;)

  • wie groß isn das da? wir kommen freitag gegen mittag. gibbet ne favorisierte stelle zum wohnen, saufen und ficken auf dem rasen mit den todesgräben?

  • sehr groß. die ungehobelten mindener stehen immer auf dem platz ganz hinten rechts. da hat man einigermaßen seine ruhe.

  • ich hab letztes jahr glaub ich nix gesehn außer da wo wir standen und dem krankenhaus in varel.
    also eher nicht so groß

  • Hinten rechts, also letzter Platz vorm Acker! Dort hat man wie Jupp schon sagt einigermaßen seine Ruhe vor den Jungs in den roten Kitteln! Saufen und kleines Lagerfeuer ging da bisher immer!
    Freitag Nachmittag ist Anreise!
    Bis denne...
    Die Exil-Mindener

  • ich wahrscheinlich samstag gegen mittag mit consul coupe und begleitung...
    mach ich original sportstahl oder 16" benzstahl drauf? :gruebel:
    gibs denn ne forumsecke?

  • Wie sieht denn das mit Gespann aus, wenns beispielsweise wieder auf den Flecken vom letzten Jahr geht? Lassen die mich da mit WoWa hin oder muss ich nu unbedingt auf den historischen Campingplatz?