mein baby ... Tc1 ....*heul*

  • orage , bj 75
    1,6 l , 68 ps
    schwarze gxl innenaustattung
    mp3 radio im handschuhfach
    5 rs felgen 6/13, und 4 (5/13) sportstahlfelgen
    neue stodmpfer , neue federn
    neue stostangen ohne lcher
    neuer grill + original grill
    ein fcherkrmmer
    noch ien satz stostangen , vordere mit hella zusatzscheinwerfern
    auf rs felgen neue gt radial bereifung 185/60/13 (24 km gefahren)
    fast komplett rostfrei ... nur ein paar ganz kleine stellen ... absolut keine durchrostung


    dazu noch ein fast neues getriebe








    __________________________________
    die zusatzscheinwerfer !


  • ja so um die 3000 wollt ich schon haben ... ist halt viel neu und is auch noch sehr gesund


    sind brigens 5 stahlfelgen


    ...ja der grund ... son schnes auto frisst halt einen schler so dermaen auf ... aber wenn ich den preis nicht erziele will ich ihn auch nicht rausrcken ...


    allgemein will ich den garnicht rausrcken ...! :O


    aber was muss dass muss !



    mfg nils
    _________________________
    Mut zu Mitte !! -> AB ZUM AUTO

  • ...wenn der Unterhalt Dir zu teuer ist, dann melde ihn doch ab bis zu dem Zeitpunkt wo Du Geld verdienst.


    Warum der PLTZLICHE VERKAUFSGEDANKE??


    ...anhand Deiner Zahlreichen Beitrge bin ich davon ausgegangen, da du der Megafan bist ?(


    Gru Daniel

  • ich bin auch ein megafan ..... seid ich 13 bin !!! aber is echt nicht so billigund ich kann mir keinen 2en leisten ... und ich brauch echt nen auto .... mit dem ich auch ohne die rote nummer fahren kann ... ich wills ja auch nicht ! es whre der letzte ausweg ! ICH WILLS NICHT

  • schau dir mal die bietende an ! ...das is nen kompletter FAKE !



    aber wenn ich 4000 bekommen knnte wrd ich mich nicht beschweren ... :O

  • na du bist ja ein sprunghafter knabe! zum thema finanzen: sicher ist der altautoschei teuer und wenn man nicht aufpasst, frisst er einen auf. ich bin selber student und trauer den zeiten hinterher, als ich noch kurierfahrer war. aber mit dem richtigen managment, kriegt man's hin. weil mein knudsen durch stndige defekte und reparaturen lahmte und mich in meiner mobilitt behinderte, hab ich ihn abgemeldet und bin auf alltagstaugliches altblech der firma opel umgestiegen. der knudsen bleibt abgemeldet und kostet nen bisschen stellplatz im monat. abgeben? niemals! dann lieber 1-2 mal im jahr kurzzeitkennzeichne drannageln und n wochenende spa haben. sicher keine lsung auf dauer, aber eine, um finanzschwache zeiten zu berbrcken. wrde ich ihn verkaufen, wrde ich mir schon bald in den arsch treten! meine karren alle anzumelden, knnte ich mir bei weitem nicht leisten, aber es ist beruhigend, sie zu haben... ;)



    auch das geht als fauler student:








    :D kopf hoch und fter's mal n kontoauszug ziehen! :D

  • bedenke eines !!
    irgendwann wirst du wieder einen haben wollen.
    sptestens dann wirst du dir in den allerwertesten beien.
    und es wird sicher teurer spter wieder einen zu finden.
    auch mir ging das schon das eine oder andere mal durch den kopf , besonders monatsende und wenn all die rechnungen kommen.aber wo es abwrts geht geht es irgendwann auch wieder bergauf.

  • hi,
    da schlie ich mich dem vorschreiber an. wenn du so ein fan von taunus bist und du dann wieder einen suchst wirst du dich rgern. ging mir schon oft so. such dir doch einen stellplatz beie die zhne zusammen und kauf dir ne krcke fr kleines bis du wieder flssig bist. einen langzeitstellplatz kann ich dir sogar anbieten. kostet zwar etwas aber bestimmt gibts auch bei euch trockene pltze....

  • ich denke auch, du solltest ihn behalten. denn eins ist dabei ein entscheidender punkt: 3000 euro wirst du nicht bekommen - so leid mir das tut. Da kann noch soviel dran neu sein. Behalt ihn und warte auf bessere Zeiten. Fr Preise, die realistisch sind willst du ihn nicht wegtun! Am Ende wrdest du dich gewaltig rgern...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    schau dir mal die bietende an ! ...das is nen kompletter FAKE !



    aber wenn ich 4000 bekommen knnte wrd ich mich nicht beschweren ... :O


    Hi Soul,
    war ja auch nicht so ernst gemeint. Die 3000,- zu bekommen wird schwer werden. 2000,- erscheinen mir mit neuem Tv realistisch. Warte lieber bis nchstes Jahr, mach H-Nummer drauf, dann verkauft der sich besser.
    Gruss
    Jrgen

  • tja aber 2000 hab ich doch schon lange reingesteckt , es soll kein minusgeschft werden ....


    das problem wird werden , dass ich dieses auto liebe ....

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    tja aber 2000 hab ich doch schon lange reingesteckt , es soll kein minusgeschft werden ....


    das problem wird werden , dass ich dieses auto liebe ....


    Tjaaaa... das is das Problem bei FAST allen Oldtimern - man bekommt nie das, was man reingesteckt hat... meistens weniger... ich wrde nicht mal die hlfte von dem bekommen, was ich bisher reingesteckt habe... Deshalb sach ich ja - behalten!


    Cu Se

  • JUUUHUUUUU


    ich behalte mein schatz ... meine eltern haben sich bereiterklrt ne geldspritze zu geben ... und auerdem die geile karre anzumelden !


    MFG NILS


    _____________
    FORD FOREVER

  • Glckwunsch zu solch Taunus-freundlichen Eltern! :))


    Hauptsache, dein Vater holt jetzt nicht seine alten Led-Zeppelin-Platten raus und will stndig selbst mit den Taunus fahren! :O