Felgen Fondmetal 7x15

  • Hallo zusammen


    Habe noch einen Satz neue Fondmetal Alufelgen Baujahr 1991/7


    Typ 4000 HB-A


    7x15" H2 ET35


    Passend zu Ford Granada


    Gruss


    Stephan +41796492007

  • Hallo zusammen
    Mein Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Habe nach der Anmeldung kein Mail von den Admins erhalten.
    stangman71@hotmail.com
    Die Felgen sind noch in der Originalverpackung und inkl. Muttern (5-Loch)
    Gruss
    stephan

  • ich gehe davon aus dass sie für mich zu teuer sind.


    Warum gehst du davon aus? Habe noch keinen Preis genannt, da ich mir noch nicht schlüssig bin was man dafür realistisch verlangen kann. Bilder sind auf jedenfall, zu denen die per mail angefragt haben, unterwegs :thumbup:


    Gruss


    Stephan

  • weil neu und originalverpackt für mich meist schon ein ausschlusskriterium ist, so preismäßig... ;)

  • weil neu und originalverpackt für mich meist schon ein ausschlusskriterium ist, so preismäßig... ;)


    Ich habe mir so preismässig €400.- vorgestellt.


    Gruss


    Stephan

  • doch, du bist freigeschaltet.


    edit: doch nich. falsch geguckt. schau mal in deinem spamverdachtsodner.

  • Habe noch folgenden Aufkleber auf zwei Verpackungen gesehen.
    7J x 15H2
    S.4000MB ET;35


    0991-1091 (Wird wohl Sept.91-Okt.91 sein, Verfalldatum :wonder: )


    5 x 112 Ford Granada


    GRIGIO DIAM.(D010-C001/1) Was das auch immer heissen mag??


    Gruss
    Stephan