Dickes Lob an die Macher!!!

  • Hi,


    irgendwie bin ich heute in schreiblaune, warscheinlich weil endlich mal etwas Zeit da ist.
    Was ich schon seit langem vorhabe und nun endlich tue, ist einmal ein ganz groes Lob fr den/die Macher dieser Seite aussprechen.


    Durch diese Internetseite hat sich nicht nur die Restauration meines Knudsen beschleunigt ( durch Tipps, Tricks, oder auch den einen oder anderen Handel), Ich habe mir auch immer durch die anderen Teilnehmer neue Ideen abgeguckt.
    Der wagen ist zwar immer noch nicht fertig, (das Bild ist immernoch der erste Zustand), aber sobald er fertig ist, und dass wird noch dieses Jahr sein, werde ich ihn hier vorstellen.


    So nun genug geschleime, macht einfach weiter so......



    Gruss


    Sascha

  • Ich finde dann solltest Du besser alle loben ;)
    Klar hat Se das Forum mit HaWe auf die Beine gestellt, aber ansonsten macht er glaub ich gar nicht mehr viel. Er hat ja auch nie Zeit.


    Eigentlich ist das Forum hier ein Selbstlufer geworden (zum Glck) und lebt durch die aktive Teilnahme der User.


    Bevor das jetzt einer falsch versteht: Ich will Se's Leistung nicht schmlern...

  • Oh je natrlich,


    wie konnte ich das vergessen.


    Zud mir echt leid das ich euch ganzen user nicht erwhnt habe.
    Selbstverstndlich tragt ihr den grten beitrag dazu, dass dies hier so gut luft.


    Ich wollte keinem auf die fe treten....
    aber ihr wisst ja, wenn man da oben steht, und gerade den oskar in den hnden hlt, vergisst man schon mal einige leute in der dankesrede!!!


    kommt nie wieder vor, versprochen.

  • So hatte ich das nun auch wieder nicht gemeint .... ;)
    Ich finde einfach das dieses Forum erstaunlich gut und vor allem erstaunlich friedlich luft. Und dazu tragen eben alle bei.

  • jau.....dem Lob an unser Forum kann ich mich nur anschlieen.
    Nachdem ich fast ausschlielich schlechte Erfahrung mit Werksttten im Bezug auf 30 Jahre alte Technik gemacht habe (das Diagnosegert ist nicht der Kopf sondern ein neumodischer Computer) findet man doch hier im Forum meistens eine Antwort auf seine technischen Probleme.
    Die Hilfe und die Freundlichkeit untereinander ist wie bei einer groen Familie.


    Gru Daniel