Rostfr. Kombi m. TV, 2l Autom.

  • Zu verkaufen ist ein IIIer Taunus Kombi


    - 2.0l OHC Motor, Automatik (Motor leider noch nicht eingetragen)
    - Bj. 80
    - TV 01/06, AU neu
    - Glashubdach (nachgerstet, dicht)


    Den Motor hab ich vor vier Wochen komplett gedichtet und Zahnriemen, Thermostat, Wasserpumpe sowie die komplette Zndung erneuert.


    Die Stodmpfer sind neu (500km), der Wagen ist 12-fach bereift (1 Satz Ghia Alus, Reifen nagelneu (Marangoni), 1 Satz schwarze Opelfelgen(?) mit nagelneuen Vredestein T-Trac und ein Satz top-erhaltene M+S Rder), groe Achse vom 2l ist eingebaut.


    Die Innenausstattung ist gut, aber mit nen paar Flecken auf den Sitzen und einigen Lchern im Himmel.


    Im Kofferraumbereich sind Lautsprecher eingebaut, vorne in den Tren auch.


    Rostmig wren lediglich die Fensterecken vorne (mit Aluband abgeklebt) zu nennen.


    Die zweier Stostange fr hinten hab ich auch noch oder wahlweise wieder eine vom dreier fr vorne.


    Das Auto ist von einem Kunden von mir, ich habe mich den ganzen Sommer drum gekmmert. Jetzt wo der Winter naht, muss das arme Ding verkauft werden, da es Berlin-Prenzelberg keine Garagenpltze gibt und der bse Winter-Audi wohl auch weniger Steuern kostet und zudem keinen (gefhrlichen! :D) Heckantrieb hat.


    Standort ist Ahrensfelde bei Berlin.



    Preislich wren VB 1200,- sicher nicht zu wenig.



    Wenn jemand noch mehr Infos/Fotos braucht oder das Fz. besichtigen mchte, einfach ne Mail an


    webmaster@alteford.de schicken.


    Basti


    Se: Denk mal bitte nochmal an den Brief, wg. Motor eintragen! Thanx!






  • verdammt, hatte ich dir das noch nicht zugeschickt??? Hab ich doch schon lngst eingescannt *grummel*


    Cu Se


    EDIT: Ok, geht grad raus - wers noch braucht soll mir ne mail schicken...

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    1 Satz schwarze Opelfelgen(?)

    ?(
    Kann doch eigentlich nicht sein, wegen Lochkreis, oder?


    Vielleicht sinds ja die frhen 4-Speichen Sport-Stahlfelgen bis `71, bevor es die 8-speichigen fr Ford gab.

  • Hmm. Das Ding steht immer noch rum. Die meisten jammern wegen dem nachgersteten Schiebedach... :(


    Fr nen 1000er geht die Karre weg, falls jemand Bock auf Kombi hat. :)


    Ich hab letztens noch mal die Karre durchgecheckt und muss noch die Kotflgelauflagekanten auf die Rostliste setzen, die ja ansonsten recht kurz ist.


    Gru


    Basti

  • So eine geile Karre.... ich kanns nicht glauben. ?(
    Leider, leider zu viel Interesse aber kein Platz.... von der Kohle momentan ganz zu schweigen ;(;(;(;(;(;(;(


    M(traurigen)G