kann zu hier

  • Hab zwei neue Nachrüst-Gurte für Granada entdeckt. Höchstwahrscheinlich für hinten. Sind noch original Ford-verpackt. Das Gurtband hat drei Verschraubungen. Plus die Verschraubung für die Peitsche. 78GB-F611B68-JA
    75 Euro incl. Porto das Paar.


    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • ich hätt da interesse dran, müsste aber wissen wie die befestigt werden.
    einfach unten aufen bodenschrauben und gut? 4 Türer

  • Die werden zwischen Radkasten und Hutablage, im Kofferaum, an die Senkrechte Verstrebung der C-Säule geschraubt. Knapp unter die Hutablage, durch selbige geführt und an der C-Säule umgelenkt. Das Loch für die Verschraubung an der C-Säule kann man durch die Pappe ertasten.


    jj: Wenn Du den Gurt in jeder Lage ohne Probleme abrollen kannst, sind die lageunabhängig. Wenn Du bei einem Lageabhängigen Gurt auf anhieb die richtige Position zum abrollen erwischt, solltest Du sofort einen Lottoschein ausfüllen gehen.

  • Das ist doch mal nett. :spitze:
    Ich hatte mir wegen der Durchführung schon gedacht, dass die in den Kofferraum kommen. Und ja: Sie sind lageabhängig.

  • Die Autoflug von Damals sind wohl die Standard-Nachrüstgurte gewesen, sehr gute Gurte und gehen in jeder Lage, hab die komplett im C-Rex :michi:


    Einfach mal in verschiedenen Positionen halten und schaun ob abrollen :uwe:

  • Wenn Äkschn unbedingt will gib sie ihm, ich muss eh bis 28ten warten mit Bezahlen,


    Ansonsten nehm ich die :michi:

  • weiss mans :mo:























    Hab hintem im Kupäh keine für die Kinder im Moment, gehen auch in den Knudsen unter die Hutablage, würde ich im Kofferraum montieren :michi: