• na toll! ich such seit jahren nen matchbox-cortina, und du hast gleichn ganzen parkplatz.... ;(

  • jetz hab ich vor lauter neid vergessen, mich einzuloggen... :D

  • Zitat

    Original von Gast
    na toll! ich such seit jahren nen matchbox-cortina, und du hast gleichn ganzen parkplatz.... ;(


    jo so nach und nach unter anderen bei ibhhhh

  • e-bay wird von mir konsequent ignoriert. scheissladen.
    ;)

  • Auf den Oldtimer-Markt in Vechta dieses Jahr war ich kurz davor, fr 5 nen matchbox-Cortina zu kaufen..
    Habs leider doch nicht gemacht.. ;(

  • jetzt weis ich wer mir immer alles vor der nase wechkauft - [SIZE=4]member05[/SIZE] :D:D :O :O



    @ specko,


    und warum hast du es nicht getan? ;o))) war keiner da der dich berredet hat ;)

  • @TM:
    Ich hab schon lange keine mehr gekauft.
    Mitlerweile erlaube ich mir den Luxus zu sagen: nein danke, der ist mir nicht gut genug erhalten ... :D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    hmmmmm..... 8o8o8o


    Soll ich mich jetzt schmen ? 8)


    n... :D:D:D


    zwar keine Matchbox - aber dafr Faller AMS; die fahren sogar ;)





    Gruss
    Jrgen

  • ...wei aber nicht genau, ob das alle sind ;)






    Hups, bissl gro geraten die Bilder, aber sonst kann man ja auch nix erkennen.


    Manche Sind brigens nicht komplett oder noch im Bau (wie das Grannicoupe), der T3 ganz vorne links aber nicht, das is n Modell von nem Schlachtauto :O



  • T3 hm wen du ihn nicht bentigst ich suche sowas 8) da fehlen nur die achsen oder?

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15



    T3 hm wen du ihn nicht bentigst ich suche sowas 8) da fehlen nur die achsen oder?


    Ja doch, den brauch ich. Ist ja ein fertig gebautes Modell, nur ist das Vorbild halt kein kompletter T3, sondern ein ausgeschlachteter. Wie schon mal erwhnt, kriegt meine Cam keine besseren Bilder im Makrobereich hin, sonst knnte man die Spuren am Auto schon sehen, die fehlenden Scheiben, die offene Motorhaube, den ausgebauten Beifahrersitz (der Fahrersitz war wohl nix mehr) und auf Bildern von hinten knnte man den runterhngenden Dachhimmel sehen. und wer genau hinschaut kann auch erahnen, da die Tankklappe offensteht... :O


    Nen kompletten T3 als Bausatz kriegst du aber bei MFM

  • *heul* ;(;(;( hat denn keiner nen matchbox. taunus fr mich?*liebfrag*