• Moin Kollegas,


    mich gibts auch noch ;-) War bloss bis vor 2-3 Tagen n bisschen lnger im Urlaub (USA).
    Als selbsternannter Modellautospezialist habe ich auch einige Raritten, u.a. in Matchboxgre einen Granada MKII als Polizeiwagen. Dafr aber leider keine digicam und auch keinen Platz mehr X(


    Will mich von ein paar Stcken in Minichamps-Gre trennen:


    - Ford Cortina GXL von Corgi Toys Whizzwheels, vielleicht am ehesten mit dem alten GAMA-KnudsenCoupe (ist ja auch einer mit ner Nase...) zu vergleichen. Normal bespielt, Rechtslenker, Bronze mit schwarzem Vinyldach, sogar mit verstellbaren Sitzen und so was. Was sowas wert ist hab ich echt keinen Plan, man wrde sich aber schon einig werden. Immer noch besser hier wie bei ebay, gelle...


    - und noch von Schuco Ford Capri (wie neu, rot, mattschwarze Haube) und von Matchbox Speedkings (Lesney) einen bespielten Cougar Dragster. Die beiden letzten sind gegen kleines Geld zu haben...

  • Zitat

    Original von Matze
    Moin Kollegas,


    mich gibts auch noch ;-)



    ......hab schon gedacht, du hast zu viel frnkischen Wein getrunken :O :O :O

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    :D:D:D


    Die Scheiben sehen ein wenig aus, als seien sie zu warm geworden...


    Sind wahrscheinlich flssig verglast. Das ist so n Zeugs aus Amiland, wo man so einen flssigen Film als Scheibe einzieht, der dann glasklar trocknet. Und wenn man dann etwas zuviel davon nimmt, gibt das so nen dicken Rand wie auf dem Bild...wollte das berhaupt jemand wissen?


    Auerdem mu man bedenken, da das Modell im H0-Mastab ist, da sieht man bei Makroaufnahmen natrlich jeden Fehler...


    Ich kann mich brigens rgern, da ich meinen Bausatz vom 2erTransit in 1:24 wieder verkauft hab, statt n cooles Van draus zu basteln

  • @TM:


    Ich dachte in den moment "geiz ist geil..!" :O
    Von wegen! ;(


    Wenn ich mir die Fotos der Ford-Modellautosammlungen anschaue, bekomme ich langsam auch lust auf "die lieben Kleinen" ... :rolleyes:

  • Ich wollte diesen alten Thread nur nochmal aufwrmen um meine Neuerwerbung vorzustellen, der gute Matchbox Cortina mit Originalschachtel :O