Das sollte jeder haben....

  • Xado ist echt geil.
    Aber "Klitschi" die erste Paste die auch Durschrostungen durch einfaches Auftragen mit einem handelsblichen Spllschwmchen beseitigt, haben die nicht im Angebot.


    Gru Thorsten

  • Erinnert mich irgendwie an "Slick50"


    Spricht heute keine Sau mehr von... :P


    Wenn so ein Produkt seine angeblichen Fhigkeiten in unabhngigen Langzeit-Tests beweisen knnte/wrde (wie z.B. Mike Sanders), dann wei ich zwar auch nicht, ob ichs dann nhme. Aber so sollen einem nur wieder mal 33 Euro aus der Tasche gezogen werden.

  • *rofl*
    errinert mich irgendwie an simpsons und sohns revitalisierungselixiiiiiier...


    so short,

  • das zeug ist aber wirklich gut.kann es aus eigener erfahrung sagen.der motor meines vaters hatte 220000 km auf der uhr.ausserdem einen riss im motorblock,lagerschaden,zylinderkopfdichtung war durch,nen kolbenklemmer hatte er und die ventile waren krumm.2 liter von dem zeug reingekippt und nun stehen den nchsten 200000 km nix mehr im weg.ist erstaunlich.....wie es halt die werbung sagt.du machst die dose auf und da kommen viele kleine mnnel raus,die deinen motor ber nacht generalberholen.kauft leute.....nehm4 und bezahl 3 :O

  • Achtung!


    Wer zuviel von dem Zeug auf den Krper bekommt, wird SO verjngt, da er den Fhrerschein wieder abgeben muss und dafr eine Box Pampers bekommt.....

  • Phnomenal! Vielleicht hat dieses Wunderzeug auch noch eine erotisierende Wirkung auf die weiblichen Verkehrsteilnehmer, wenn betrende Dfte aus dem Auspuff steigen?

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    bringt des echt was ??



    ja!!!
    denn es ist noch effizienter als das perpetuum mobile das ich statt motor in meinen dailydriver eingebaut habe.
    nmlich dem verkufer geld
    (und dir verdru)

  • Aloha,


    und es hilft, uerlich angewendet, auch noch gegen Rost, Kratzer, Beulen, undichte Auspufftoepfe, platte Reifen und Kriechstroeme, jawoll!


    Und beim Fahrer gegen Falten, so. :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • boah, geil! da schmeiss ich doch meinen wharp-generator weg und bau den alten 1300er wieder ein! da krieg ich mit dem zeugs locker 300 ps raus!
    :O

  • Dennis: Die 300 kriegst du aber nur wenn du auch diese lustigen Alu-Riemenscheiben zur Gewichtsersparnis und Leistungssteigerung einbaust, die neulich hier schonmal im Gesprch warn.

  • Ich versteh nicht warum Ihr so gegn dieses Zeugs seid.
    Mein Scorpio hatte 288000 km drauf als ich diese Zeugs zum Motorl dazu schttete.
    Am nchsten Morgen, als ich zum Auto ging, erkannte ich ihn kaum wieder:
    Der Lack erstrahlte in neuem Glanz, der Rost war weg und sogar die Alufelgen sahen aus wie neu.
    Aber die groe beraschung kam ja erst als ich einstieg:
    Auf dem Tacho waren lauter Nullen.
    Ich verkaufte ihn dann gleich zum Neupreis und gut war....


    SG, maxx

  • Sorry,
    das ich als relativer Neuling in diesem Forum , einige
    n von Euch mit dem Putzlappen ber das Lstermaul fahren mu.


    Das Zeug ist absolut sein Geld wert. Ich habe das Zeug mal ausprobiert, abgesehen davon, das die Wirkung nicht, wie von euch beschrieben, sofort einsetzt. Sondern erst mit leichter Verzgerung. Bin ich von dem Mittel berzeugt.


    Habe, da ich auch erst daran gezweifelt habe, mein Differenzial mit dem Zeug befllt. Zum einen habe ich durch die Gelartige Beschaffenheit, bestimmt 2,2l rein bekommen.
    Nach kurzer Probefahrt waren schon keine Gerusche mehr auszumachen.
    Inzwischen habe ich 25000 Km abgespult und das Differenzial ist sogar nun gesperrt.
    Htte ich mir ein Gesperrtes kaufen mssen, whre ein Vielfaches der Summe ntig gewesen.


    Beim Einsatz im Motor konnte ich folgendes feststellen, der ldruck stieg um das Doppelte (musste einen ldruckmesser aus dem Flugzeugbau einsetzen).
    Die Kommpression stieg auf durchschnittlich 19,58 Bar an. Somit bin ich in der Lage nicht wie sonst Super+, sondern sogar mit Wlzlagerfett anstelle von Bio-Diesel zu fahren, ohne aufwendige Umrstung. (bei den heutigen Spritpreisen nicht zu vernachlssigen).
    Zudem verga ich die lablassschraube wieder einzudrehen, es bildete sich sofort eine aus poliertem V4A, womit ich im Allgemeinen den lverlust vergessen kann.


    Bei meinem Automaticgetriebe, wurden die ersten 2 Gnge sofort auer Kraft gesetzt. (kein lstiges hoch und Runtergeschalte mehr) !!



    Wenn das keine eindeutigen Verbesserungen sind, dann wei ich auch nicht.


    Im brigen kommen aus dem Auspuff nun nur noch Blasen welche erst in einer Hhe von ca. 20 Metern ber Normal Null platzen. Dadurch, vor allem auf dem platten Land, kaum noch Smog-Gefahr.


    Das Zeug kann brigens berall wo Verschlei eintritt eingesetzt werden, wie zum Beispiel: Schuhsohlen, in gewissem mae auch an der Kleidung, Tageszeitungen, Bier, Brot und Butter und so weiter.
    Der einzige Nachteil welchen ich feststellen musste, es Bilden sich in meinem Kofferraum, alle 15000Km die Verpackungsreste von lfilter, Zndkerzen ,Keilriemen, und, und, und.
    Wenn man nicht vergisst diese regelmig zu entsorgen, so kann ich dieses Mittel nur weiterempfehlen.

  • Morgen


    Also diese "Wundermittel" wirken wirklich.
    Ob lzustze,Riemenscheiben oder Reinigungsmittel.
    Es sind Produkte die Ergebnisse, jahrzehntelanger Forschung sind.


    Ich habe vor ca. 2 Wochen bei QVC diese Wunderpolitur "Car Wax Wonder XXL" bestellt.


    Die 0,2 Liter Flasche hatte 68,95 plus Mwst,plus Fracht gekostet.
    Das ist erstmal viel Geld fr eine Klschstange voll Politur.
    Aber! Es gab dazu noch einen "Miracle Dish",den absolute Wahnsinnslappen dazu.


    Die "Miracle Brush" fr die Reinigung der Stossstangenecken.


    Und den "Wondercleaningworm" zur Reinigung des Auspuffs von innen bis zu den Auslaventilen.
    Und es hat gewirkt.
    Vorher:



    Nachher:







    Na,noch Fragen?



    Gru Thorsten A.

  • maxx12:

    Zitat

    Ich versteh nicht warum Ihr so gegn dieses Zeugs seid.


    Das kann ich dir wohl sagen. Ich hab nur einen winzigen Tropfen davon zum schmieren der Scheinwerfereinstellschrauben verwendet und was seh ich am nchsten Morgen? Das ganze schne Mattschwarz is vom Wagen und der erstrahlt in pearlescent Lack! Dazu noch Xenonlicht und LED-Rckleuchten, so tief dass er ber keinen Bahnschweller mehr berfahren kann, geschweige denn schlafende sowie auch wache Polizisten... Aus den in die Hutablage und Trverkleidungen reingeschnittenen 20" Boxen (passend zu den 20" Giovanna Chromfelgen) drhnt laut Modern Talking. Mit andern Worten: Es ist der Traum eines jeden Golffahrers und Pimp-my-Ride-Freaks geworden... Und mein Alptraum *heul*
    Nur dass mit der Playsi und den LCD-Screens hat irgendwie nicht hingehaun.


    Ciao, Tommy

  • der hansen hat recht. altl kriegt man an jeder tankstelle umsonst und dabei sind die abgaseigenschaften noch prima!
    das tolle daran ist aber, dass ich keine lybier (auch wenn das seit ghaddafis neuer anbiederungspolitik "same shit, different spelling" einfacher ist) mehr verarschen muss, um meinen sonntageinhalbswagen mit fluxkompensator zu befeuern.