Zollverein April 05.04.2009

  • anderer treffpunkt? oder unsere müllhaufen dazwischenstellen?

  • ich bin für dazwischenstellen.
    die klauen zwar unsere idee, aber ist doch nett mal n paar mehr autos zu sehen.
    wär nur schön, wenn die mongos alle auf einem haufen stehen :rock:

  • also vorher irgendwo zusammenrotten und dann im konwoi hin. angeführt von kowalski. kowalskis konwoi kwasi.

  • ich fahre dann schon samstag abend hin und werde ein 300qm feld schon ´mal mit flatterband abstecken und ein pavillonzelt aufbauen.

  • Das komische OldtimerTreffen ist auf dem Gelände der ehemaligen Kokerei. Nicht da wo wir immer zu stehen pflegen. Aber mal was anderes: wer hat Bock am Sonntag Morgen noch über die TechnoClassica zu schlendern und von da aus bei Zollverein zu fahren ?

  • wat is nu mit die wedda? irgendwie isses nich schön draußen. aber eigentlich auch egal ob ich die nuss durchn regen scheuche. is eh schon wieder durchgegammelt.

  • wetterfühlig ?! :michi:


    morgen wird´s gut + das kokereigelände ist eh viel geiler als der trostlose parkplatz - bis morgen, stefan

  • Wie wär's mit auf dem Parkplatz treffen und zu festgelegter Uhrzeit (z.B. 13.30 oder 14.00) gemeinsam auf den Kokereiplatz zu wechseln ?
    Dann sollten auch alle einigermassen beisammen stehen.

  • und auf keinen fall mit jemand reden der nicht zur geschlossen auftauchenden gruppe gehört mo-tz
    solches verhalten gilt als schwerer verrat

  • wo isn nu treffen, da wo vorher geplant oder ist jetzt ne neue örtlichkeit angesagt?? wenn ja , hätte ich geren nochmal sonen schönen kartenausschnitt :)

  • Ha? Warum macht ihr son n Schaos? Treffen wie immer und wo immer, alles andere kann man doch noch vor Ort besprechen. Die echten Oldheimer sind doch um 14 Uhr eh schon wieder weg. Steht da...