ich lade ein am 25.04.09

  • werde dann meinen 25ten Geburtstag feiern und wollte hier auch schnell bescheid geben! Also wer kommen will, kommt!


    Hatte das ganze in unserem Jugendzentrum in 26871 Papenburg vor, da gibt es nen riesen konzertsaal mit theke und Mucke und allem was man braucht. Vor dem Gebäude sind ca. 2 Fussballfelder Rasenfläche wo geparkt (und gepflügt :laugh: ) werden kann.


    Eintritt werd ich natürlich keinen nehmen aber selbstverpflegung was Alkohol angeht wäre nicht schlecht, weil ich leider ein armer assi bin.


    Wegen Pennplatz findet sich sicherlich ne Möglichkeit, ich werd mal mit dem JUZ-Leiter schnacken ansonsten gibts ja immer noch Zelte und einige Forums-User die auch aus Papenburg und Umgebung kommen haben sicherlich noch ne Matratze zuhause über.


    :mo: :pazzi: :se: :kowa:

  • wenn sich genug mitfahrer finden, könnte man drüber nachdenken. aber pennplatz muss sein.

  • Se, Michi, Chrischi usw. Pennplatz ist für euch kein Problem. so ca. 10 Mann kann ich sicher unterbringen, alles was darüber geht müssen wir mal schaun, wird sich aber ganz sicher ne lösung finden. vielleicht können Greg und Olli noch n paar Obdachlose aufnehmen ;)

  • ich bin zu alt zum zelten und außerdem zu gebrechlich im ein zelt aufzubauen. bei olli nur, wenn sein hund keine blähungen hat!

  • seppel nimm mich mit, dann haste schon ma einen mitfahrer :mo:


    wobei ich hab mein kurzzeitgedächtnis verloren, kann auch sein daß ich da schon was vor hab, irgendwie is mir so, aber ich weiß nimmer

  • ja, ich tät dich mitnehmen tun. komm aber wenn dann middm bimmer, weil gas.