Rallye Hohenlohe morgen. 7.3.

  • hehe.


    ja mit etwa 2l regenwasser unter dem beifahrersitz (schönwetterauto)

  • gibs doch zu, damit habt ihr doch nur das homologierte minimalgewicht erreicht!

  • Zitat

    gibs doch zu, damit habt ihr doch nur das homologierte minimalgewicht erreicht!


    nein, wie jedes jahr erwartet der dmsb, dass noch mehr käfig ins auto soll. von daher...



    Zitat

    Schade, nix Zeit und nix Finanz für mal eben 400 km hineiern ;(


    Schade ;(



    Bilder folgen diese Woche irgentwann.

  • 4ter in der klasse (von 5) :laugh: Naja, erstemal gefahren der Jung


    Hauptziel erreicht Auto heile. :mo:


    nen Audi Quadro hat sich überschlagen und viele Blechschäden, zudem ein Motorbrand. Zum Motorbrand kann ein weiteres Forumsmitglied glaube ich mehr sagen :evillaugh:

  • wieso? hat da ein weiteres forumsmitglied dran teilgenommen? oder als zuschauer?

  • das werden wir vielleicht nie erfahren- und dann ist es zu spät.

  • Aloa,
    eigentlich möchte er sich nicht melden...
    mein bruder ist auch mitgefahren...auf dert wp5 is ihm der motorraum ausgebrannt.
    gaile bilder der onboadrkammera...
    analyse ist noch nicht vorgenommen, bruder ist sauer...
    sten, scheiß tag, kopf ganz wo anders und ich wollt dich doch anrufen...
    ich stand wp1/4


    noch war ich zuschauer, nächstes jahr werd ich auch mitrollen....
    aber mit was ist noch nicht ganz raus....das auto was ich will ist eigentlich viel zu schade...


    aber ich hab da ja noch nen 2002 tii rumstehen...hm..


    Stoffel

  • Jaja, die alte Regel. Mit nem Auto, das du im Motorsport einsetzt, mußt du abgeschlossen haben. Sonst ;(

  • Zitat

    der schwarze mörder-205er

    versteh ich nicht, wurde jemand überfahren?


    ein paar versprochene Bilder.





  • haha, der beste war der grüne e30, der in die rebstöcke gesemmelt ist...

  • die e30 waren sehr viele, da die ne eigene meisterschaft austragen. die ham echt spass. immer im drift. gut geht manchmal schief. vor 2 jahren hat sich nen kombie aufs dach gelegt, aber die ham spass.