design fr rs felge 6/13 ?!

  • jo leute ich will meine nun aufgearbeiteten und grundierten rs felgen lackieren ... und weiss net so recht wie die aussehen sollen , ganz schwarz mit silber , ganz silder mit schwarz , orange mit schwarz , schwarz mit orange , silber mit orange !???aber achtet auf meine wagenfarbe


    habt ihr schne bilder von so felgen schon lackiert ?? am besten mit auto drauf ! stellt alles rein was ihr wisst !


    thx nils


    ___________________________
    da soul voice , avec da northface

  • Hmmm,


    also ganz schwarz mach sich das mit Orange so:


    Und mit Chrom so :


    Beide schn, aber wie es nun 2-farbig aussieht...

  • Zitat

    Beide schn, aber wie es nun 2-farbig aussieht...


    ungefhr so: :O


    so short,

  • ...also mir gefallen die Felgen in der Originallackierung am Besten.
    Falls du die klassische RS Felge meinst, ich wrde sie wieder in silber lackieren.
    Die Original Sportstahlfelgen der ersten und zweiten Knudsen Serie finde ich in der Originallackierung silber/schwarz schon ziemlich genial. :)) :)) :))


    Die einzige farbnderung, die mir gefallen wrde:


    --------la die RS-Felgen verchromen---------

  • *hem* also verchromen drfte dich ein echtes vermgen kosten. die Felge muss vorher komplett auf hochglanz poliert werden und kann dann erst verchront werden. Ich kenne keinen Preise, aber ich tippe auf einen nicht unerheblichen vierstelligen betrag.


    Besser ist Hochglanzverdichten oder polieren. Ersteres ist wie verchromt, und kostet "nur" um die 500 euro...


    Cu Se

  • also das geld htte ich lieber in die tvabnahme und die eintragung der wolfrace investiert... :O

  • stimmt. Kann mir die RS Felgen auch nicht wirklich gut verchromt vorstellen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich eh nicht so ein fan von viel Chrom bin..

  • Wenn's um die klassischen RS geht, geht verchromen sowieso nicht! Wegen der vielen eckigen Vertiefungen!


    Also ich hab meine ganz schwarz!
    Die Dinger auf hochglanz ploieren zu lassen wird SEHR SEHR teuer! Auch wegen der Vertiefungen, mu von Hand gemacht werden!! Ich ne Sauarbeit!
    Wenn Du nur den Felgenkranz polieren willst ist das nicht so teuer ich glaub so zwischen 30 und 60 pro Felge!
    Habe da alles schon hinter mir, deshalb jetzt nur schwarz! :D
    Kommt aber auch viel besser so, hat nicht jeder so wie den polierten(verchromten) Rand! (Ist mir wichtig sowas)
    Gru Marc

  • sieht bei deinem auch sehr geil aus, marc.. muss ich ja mal gestehen - passt hammergeil zur farbe.


    Marc seiner...


    Ok, auf dem Foto kann man leider nicht viel erkennen.


    Wenn man seine Felgen komplett auf Hochglanz haben mchte ist halt "Hochverdichten" ideal - jedenfalls vom preis-leistungsverhltnis her. Wie gesagt - so um die 500 fr alle 4. Und dann sind auch die letzten ecken auf hochglanz - wie verchromt...


    Cu Se

  • jo nu sind die dinger beim lackmeister ... sehen schon schick aus ! also , werde sie mit son bissl schwarz aufwerten ! ...


    mfg nils

  • Ich danke Dir fr die Blumen, tut gut so ungefragt eine Besttigung zu bekommen!

    Wegen der Bilder will ich mich mal kmmern, von wegen hochladen und so!

  • die is nun eine der rs felgen wie ich sie nun lackieren werde ! ... die is noch original , dh nicht lackiert worden ich hab nur die vertiefungen schwarz gemacht ! gut ??




    ___________________________
    MUT ZU MITTE !! AB ZUM AUTO !!!

  • gabz ehrliche antwort?
    hier ist sie:
    ich mochte diese felgen im gegensatz zu vielen hier noch nie leiden (O.K. nicht so grlich wie diese dinger von TM). aber mach das man so wenn du die felgen dranmachen willst- sieht so dann schon OK aus.

  • danke danke ... auch einer der die hasst findet sie einigermaen gut .... dass is schn --> so kann ich mich auf kiels starssen blicken lassen