7./8.3.09 Oldtimermarkt Hamm

  • Ich hab mich beim letzten Mal fürchterlich über den Eintrittspreis geärgert, den sie sogar der Kurzen abverlangt haben. Der Einzige Händler mit Ford-Teilen stammte aus Iserlohn :irre:

  • Wie hoch ist den dieses Jahr der Eintritt ?
    Habe von einer Team Kollegin gehört das der Eintritt bei 5,-Euro liegt ?
    Gruß modellfanatiker

  • Ich kann es mir zum Glück noch leisten, 5 Euro auszugeben. Puh, hab ich ein Glück.


    Zitat von dem Veranstalter

    Am Samstag, 07. März, ist die Veranstaltung von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag, 08. März, von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt für Erwachsene € 5,--, für Jugendliche, Studenten und Rentner € 4,--. Kinder bis zu 12 Jahren in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt, Parkgebühr € 2,--.

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • 5 Euro bei zwei Erwachsenen und einem Kind sind 15 Euro oder 30 (Alt-) Mark. Und das für einen winzigen Markt, auf dem es für Ford so gut wie nix gibt.
    Früher kamen die, die die Kohle mitbringen, umsonst auf den Platz :irre:

  • Mark gibt es nicht mehr und wer sich Blagen anschafft, ist selbst schuld :P


    Ich fahr morgen gemütlich hin, parke für 2 €, trete ein, vielleicht auch mal aus und guck nach Opelteilen und BMW und Spielsachen und Druckerzeugnissen und ess vielleicht sogar ne Phosphatstange und ihr sitzt zu Hause und habt gar nix :hu:


    Bilder dann morgen Abend im kostenpflichtigen Download :evillaugh:

  • Hallo,war heute in Hamm,habe 5 Euro Eintritt bezahlt keine parkgebüren und für 40 euro nen knudsen kotflügel in guten zustand mitgenommen noch eine Kupplung mit Drukplatte für 10 Euro,und das alles obwohl ich kein Kindergeld bekomme.....ich fand das der Teilemarkt gut war.
    MFG Ralf

  • das aber günstig. hätt ich heute nich jede menge am kombi getan endlich mal, wär ich auch gern hingefahren.
    eintritt zahl ich nie, da ich immer sage, ich kenne pascal.

  • Heut war aber Pfuibähwetter. Gestern war gut, bissl Handelsware eingaykauft, aber keine Pfotos gemacht. Egal.