so kann man es auch machen...

  • ich kann mich noch an jemanden erinnern,der hier im forum gepostet hat...
    demjenigen ist,glaube ich,an seinem knud das rücklicht über nacht abgebaut worden...

  • wobei ich ich echt sagen muß, daß ich´s auch nicht schön find wenns anderen passiert, egal ob mim benz oder opel oder ford

  • ..besser es passiert gar keinem und dem/den täter/n werden die finger abgehackt S_M

  • boah,habt ihr spaßbremsen eingebaut bekommen?
    natürlich ist es besser,wenn so was gar nicht passiert...genauso ist es besser,wenn babys nicht hinfallen...aber wenn es bei youtube auftaucht,dann finden es alle lustig...
    ich wollte ja nicht zum diebstall aufrufen,im gegenteil...aber:
    wenn man den ärger und die dreistigkeit abzieht,dann bleibt netto ja doch ein bißchen schadenfreude über... :dirkl:
    und finger abhacken....ganz großes kino... :rock:

  • Is ja auch nichts Neues. ich kann mich noch erinnern, als der ABV vor der Türe stand (ich war erst 9 oder 10), weil mein Bruder nei nem Traktor die Lampen abgebaut hat. Für sein Motorrad. :irre:
    Außerderm erinnere ich mich noch an etliche Ikarus-Rückleuchten in der Garage. Gott weiß, wofür die gut waren... :D


    Finger abhacken is ja nu Mittelalter, aber es ist echt traurig ansehen zu müssen, wie wenig fremder Besitz geachtet wird.

  • mir hams auch versucht die rückleuchten vom rekord abzubauen. das einzige was sie geschafft haben, die verrosteten schrauben rundzunudeln sodass ich nun nicht mehr die birnen wechseln kann. S_M und beim taunus habense mal versuch den blechpiraten-aufkleber zu klauen :irre:

  • Beim Rekord die Rülis abschrauben ist viel zu gefährlich, das sind doch bestimmt (die einzigen) tragende Teile :S :D

  • Finger abhacken is ja nu Mittelalter ....


    Erschwert aber ungemein den Gebrauch von Werkzeugen jeglicher Art. :uwe:


    So rein präventiv sollte man das bei dem ein oder anderem Mitbürger schon in Erwägung ziehen ! :evillaugh:

  • Erschwert aber ungemein den Gebrauch von Werkzeugen jeglicher Art. :uwe:


    So rein präventiv sollte man das bei dem ein oder anderem Mitbürger schon in Erwägung ziehen ! :evillaugh:


    klar,ist nur scheiße,wenn der henker die zange selber nicht mehr halten kann,da auch schon der ein oder andere finger fehlt....
    oder wollt ihr alle behaupten,ihr habt keine gebrannten cd´s zu hause?oder die taschen werden vor feierabend penibel ausgeleert? :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von taunus v6 ()

  • fällt das nich auf, wenn du pfetten klaust?
    die gerstenkörner in meinen gummistiefeln kipp ich immer aus zum feierabend...

  • nö,mit pfetten hab ich eigendlich nix am hut...
    und da du deine blase wahrscheinlich auch auf der arbeit ausleerst,bleibt ja alles im betrieb :uglybeer:
    wohlsein!

  • mir wurde ja auch mein 3er Kombi geklaut vor ein paar jahren. Wohl nur wegen dem Schrottwert, in manche köpfe kannste dich nicht reinversetzen...