Taunus Crossblade Prototyp zu verkaufen

  • Stimmt, da isser ja.


    Ne ich bin erst heute Morgen bei AutoScout drauf gestoen bei dem Versuch ein Cabrio zu finden wo die Mdels voll drauf abfahren.


    Der Ford ist ja ziemlich geil und ich wrde ihn auch sofort nehmen aber die Farbe gefllt mir echt nicht.


    Gru Thorsten

  • Soso, die Farbe isses also :O ...



    Mensch, jetzt schnalle ich das erst. Das war ja ernst gemeint. Du hast doch letztens auch den Granada ganz nett gefunden, der schon seit Monaten bei autoscout dahinschlummert ...
    Ein schnes P5 Deutsch-Cabrio, das ist doch was ...


    als Ford-Cabrios noch schn waren ...


    Gre, Tomas

  • blinde zerstrungswut - ihr memmen! erstens ist es nur ein auto und zweitens hattet ihr einen monat zeit, den wagen vorm schlachten zu retten. wollte niemand haben, also wandert der wagen teilweise in meinen knudsen, oder falls wer noch teile braucht, in eure. htte ich den wagen gleich geschlachtet und nicht meinen spa damit gehabt, wrde wahrscheinlich keiner weinen. auerdem war's nur ein 2er... hh!

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    ...also wandert der wagen teilweise in meinen knudsen, oder falls wer noch teile braucht, in eure. ...


    Hi Norman,


    nunja...EIN Koti lebt weiter! Den hng' ich im Wohnzimmer ber die Couch!!! (so einen "wertvollen" Koti darf man ja nicht mehr verbauen -es knnte ihm ja was zustossen) :O :O :O (nicht grbeln...da weiss wohl nur Norman und ich um was es geht?) ;)


    Zitat

    Original von Norman (member12)
    auerdem war's nur ein 2er... hh!


    dieser Spruch wird Dich ein paar Bierchen kosten!!! :))


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Biegt sich die Karosse eigentlich in der Mitte durch, wenn die Dachholme fehlen? wrde mich mal fr nen Cabrio-Umbau interessieren.


    Basti

  • Genau Norman


    Bring doch mal einen Fahrbericht.


    Wie schwingt der so?
    Wie ist der Antritt bei einer so drastischen Gewichtsreduzierung bei gleichbleibender Motorleistung?
    Fahren die Frauen auf so einen Roadster ab?
    Wieviel sieht man in der Waschstrae?


    Gru Thorsten A.

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    Biegt sich die Karosse eigentlich in der Mitte durch, wenn die Dachholme fehlen? wrde mich mal fr nen Cabrio-Umbau interessieren.


    Basti


    Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten - JA!!!! Und zwar nicht wenig. Ergo-bevor das Dach abkommt, erst die Schweller verstrken.

  • Nein, er bog sich nicht sprbar. Trotz 2 personen an bord und wilden drifts. trotz seiner schmalen 68 ps fhrt das optimierte leistungsgewicht zu wilden burnouts beim anfahren, was leider die grn-beige ordnungskraft auf den plan rief. mein charme in verbindung mit meinem flotten automobil fhrten bei der weiblichen politeuse jedoch zu einem freispruch. da ich zu dem zeitpunkt nicht frisiert war und die flexbrille ungnstig meine hohe stirn betonte, schiebe ich diesen verhandlungserfolg zu 90% auf das konto des ford crossblade. endgltige testergebnisse im bezug auf die wirkung des wagens auf die weiblichkeit blieben uns dank der staatsmacht jedoch verwehrt. ein weiterfahren bis zur city um an dortigen strassencaf entlang zu cruisen htte 2000 und den fhrerschein gekostet. wissenschaft ist nicht alles.



    fr ein cabrioumbau, der etwas tv-konformer wre, mte der rahmen aber definitiv verstrkt werden. schlielich wird das dach eine nicht unbetrchtliche kraft aufnehmen, welche nun gnzlich auf den lngstrgern ruhte...

  • Fahren die Frauen auf so einen Roadster ab?


    Naja wenigstens die Bullete war doch wohl angetan vom Crossblade.
    Sah sie wenigstens nett aus?


    Gru Thorsten A.

  • nein, da leider nicht. ihr haarschnitt war son gabber kram. son "uppercut", unterm deckhaar rasiert. aber eine frage brennt mir schon lange auf den versen: warum haben selbst bulleten mit hbschen gesichtern zu 95 pferdersche? knntest du da an der quelle nhere infos ranholen. die damen sind ja des fteren so frei und stoppen meinen boliden mit ihren untermotorisierten tdi's, aber die hinterteile verhinderten bisher weiteres. woran liegt's? ist die frauenquote kampfgewicht gekoppelt??


    ich fordere: angelina jolie zur essener polizei, kontrollen jeden tag vor meiner haustr. mit der waffe kann sie umgehen, hat sie in dem schwachsinnsfilm "tomb raider" bewiesen. kannst du meine anregungen da weiterleiten?



    mfg, norman

  • Tja die Frage stelle ich mir manchmal auch ob ein Wahnsinnsarsch ,Einstellungsvorrausetzung von Frauen bei der Schmier ist.


    Aber.


    Den Mdels tut man da echt unrecht zum Teil.



    Gut wir Kerle sehen immer scharf aus das ist keine Frage, aber der Designer dieser fantastichen braungelben Arbeitsmontur,der Herr sterlein hatte 1973 einfach nicht dran gedacht das so einen Driss auchmal Frauen anziehen men.
    Die Standardhose macht aus jedem Durschnittshintern ein Desaster.
    Die neue Jeans sieht da schon knackiger aus und ist wesentlich ehrlicher zum mnnlichen Betrachter.


    Ich finde auch das Frauen grundstzlich keine Pistolen an den Hften baumeln lassen sollten, das lenkt den Blick automatisch auf die weiblichen "POblemzonen".


    Gru Thorsten

  • @ Norman - Dir ist die Durchbiegung nur nicht aufgefallen, weil Ihr keine Tren mehr drin habt. Wir habe es bei unserem damaligen Umbau auch nicht bemerkt, bis..... Ja, bis wir die Fahrertr wieder schlieen wollten. Wir haben dann die "Mitte" mit nem hydraulischen Wagenheber wieder "hochgepumpt", bis die Tren paten und den Schweller dann mit 60 x 40 mm Kastenprofil verstrkt.



    PS: Angelina Jolie bei der Essener Streife-und ich komm einmal tglich nach Essen um mich kontrollieren zu lassen. :D Und die Stadt braucht sich keine Sorgen mehr um Verkehrsberuhigte Zonen zu machen, da es dann eh nur noch stehenden Verkehr gibt. (Jetzt nur keine Zweideutigen Auslegungen ;) )

  • jhl! da ruft gerade tatschlich eine sympathische dame im namen von autoscout an und fragt, ob das cabrio tatschlich zu verkaufen sei, da sich ein user drber beschwert htte.


    "es fllt mir zwar schwer, aber aus platzgrnden suche ich jemanden, der ihn in liebevolle obhut zum aufbauen nimmt."