mal wieder ne kleine dreistigkeit bei iii-bh

  • Tja, mehr als offensichtlich, was dem Typen nicht gepasst hat.


    Da bin ich mal sehr gespannt, was die Juristen zu so einem Fall sagen... 8)


    Halte uns bitte mal auf dem laufenden! ;)

  • Hmmm.... steht seit Nov. 2002



    und vermutlich sogar am selben Fleck. ?(?(?( Bei Abholung bitte Schaufel und Unkraut-Ex mitbringen, da der "Wagen" vermutlich eingewachsen ist. :rolleyes:
    brigens wird auch die Zweite Auktion wieder abgebrochen-diesmal wegen eines Formfehlers. Denn die Formulierung: " Fahrzeug ist zu 98% komplett, hat Rost,..." mu in Wahrheit lauten: Fahrzeug hat zu 98% komplett Rost....


    Einzig der Meilentacho wre vielleicht Interessant. ;)


    Nachdenkliche Gre *sollichmeineSchlachterauchbeiebayanbieten???*

  • hatte den auch in der beobachtung, wollte eigentlich auch mitbieten habs aber verpennt und etz is er zu teuer.

  • den kenn ich! war vor urzeiten(1999) mal meiner, und damals schon tot....ach:ich hab ihn damals verschenkt.... :D

  • Hi Jungs,
    der Wagen steht bei mir um die Ecke. Kenne den Typen seit einiger Zeit. Vor ca. 3 Jahren als der Knud schon ziemlich fertig war habe ich ihm mal einiges an Blechteilen geschenkt. War da grad am Aufrumen. Jetzt hat er ihn schonmal unter dem Baum vorgeholt. Ich denke der taugt nur noch zum Schlachten.
    Gruss
    Jrgen

  • Er ist schon im Recht, letztlich kann dem Burschen niemand was, wenn die Auktion noch nicht beendet war.
    Mal von dem Wrack abgesehen kommen die ernsthaften Gebote erst paar Sekunden vor Schluss.

  • Wenn den jemand ersteigert und dann schlachtet, ich bruchte die vorderen GXL-Trpappen. Oder hat solche noch jemand in beige von einem 2-Trer herumliegen und mchte diese verkaufen?


    Entweder brauche ich die beige Stoff-Pappe der Fahrertr (OHNE Ausschnitt fr einen innenverstellbaren Auenspiegel....) oder irgendeine Trpappe GXL (Farbe egal) dann in dem Kunststoffbezug (wird dann eh noch umgefrbt).


    Bis denne
    Christian

  • .....hab mich auch schon gewundert, da der Knud zum zweiten mal drinsteht.
    Fr den Preis wird er aber sicherlich keinen Abnehmer finden.


    Gru Daniel

  • Zitat

    Original von Dani
    ...Fr den Preis wird er aber sicherlich keinen Abnehmer finden...
    Gru Daniel


    oooooch....wer weiss 8)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hi Jrgen,
    scheinst ja Interesse zu haben :O :O :O
    Soll ich mir den fr dich mal genau anschauen? Pass nur auf wenn der rh-shop mitbietet. :O :O :O
    Gruss
    Jrgen

  • hmm verstehe sowas nich ?( was soll denn der pumpatz !? da mu man ja annehmen das bei dem auto auch nich alles stimmt. da wrd ich nie ! kaufen tut mir leid.
    ich brauch auch immer kohle ;) aber man sollte doch immer fair bleiben.
    sollte man eh nicht machen, es soll ja leute geben die sehr agressiv darauf reagieren knnen wenn sie reingelegt werden.

  • Irgendwie kommt mir dumperdriver bekannt vor. Gab es nicht eine Auktion, in der dumperdriver1, dumperdriver2 und dumperdriver3 geboten haben? Darber haben wir uns doch auch hier ausgelassen... Wo ist nur nochmal der Thread...

  • Hallo miteinander,


    mchte weder zehn "Taunsse" haben noch das Dutzend vollmachen...aber rhrend, wie ihr euch um mich sorgt :D


    aber um auf die Auktion zurckzukommen...es soll Hollnder geben, die auf (fast) alles bieten - und wenn man solche als Freunde kennt ;)


    ...hab' mir sagen lassen, dass ebay die Verkaufsprovisionen/Gebhren direkt einzieht...um die dann wiederzubekommen, hat man echt Aufwand :O :O :O


    soll bei manchen "bleibende Schden" hinterlassen, dass sie keine Auktionen mehr abbrechen bzw. Artikel mehrmals einstellen...? schau'n mer mal 8)8)


    Ben: jaja - der dumperdriver kommt mir doch auch noch bekannt vor!? von dem habe ich schriftlich, dass er auch dumperdriver2 ist :] aber scheinbar hat ihn dann dumperdriver3 geschafft 8o


    moritz: keine Sorge - hab' das Dingens beboten, damit ich ihn "im Blick" habe :D


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Zitat

    Original von Jrgen
    ...Pass nur auf wenn der rh-shop mitbietet. :O :O :O
    Gruss
    Jrgen


    Hmmm...im Bewertungsprofil von baumipilot gaaanz offensichtlich zu ersehen - getreu dem Motto: "Kaufst Du bei mir - kauf' ich bei Dir" !?
    DAS:
    Kufer rh-shop ( 1128 ) 29.07.04 21:12 7908878742
    Verkufer rh-shop ( 1128 ) 29.07.04 21:12 5907988172


    ist einen Freiflugschein bei ebay wert :O :O :O


    *lol* Jrgen