mal wieder ne kleine dreistigkeit bei iii-bh

  • Zitat

    Original von jonas
    Hmm... die Farbgebung erinnert irgendwie an meinen - nur Tr und Kotflgel vertauscht:




    jonas


    Was fr eine Farbe ist das an Deinem Taunus, ich mein die in der Mittte :O ...
    Kanns am Bild schlecht erkennen. Weinrot???
    metallic???
    Hast vielleicht ne Farbnummer?
    Gefllt mir echt gut.


    SG, maxx


  • Danke! Gefllt mir in zwischen nicht mehr so, da ich bei alten Autos so einen glnzenden Lack nicht so passend finde. Deswegen wird der auch Stck fr stck durch andere Farben ersetzt :)
    Hab aber fher mal was nachlackieren lassen, und dabei noch nen Aufkleber mit der Farbnummer in den Kofferraumdeckel geklebt. Ich guck bei Gelegenheit mal nach. Nennt sich glaube ich "Magenta"-irgendwie..

  • Ja Danke,


    Wr super, such fr meine Cortina noch ne Farbe.
    Ist aber nicht so einfach.
    Entweder mattschwarz oder graphit oder hnlich... oder eben nen metallic Lack.
    Da hab ich auf einer amerikanischen Seite Lackierungen gesehen, ich glaub beim Spring Fling Hemi Treffen, die waren einfach nur Wahnsinn...
    Dann hab ich mir auch schon berlegt die Farbe der Eleonore zu lackieren nur halt ohne die Viperstreifen aber dafr halt in der Mitte der Motorhaube mattschwarz...
    Hab noch nicht wirklich ne Ahnung, wies dan werden wird...


    SG, maxx


  • Sorry, meiner


    SG, maxx

  • Zitat

    Original von Jrgen
    Schaut mal wie die Auktion ausgegangen ist.
    Gruss
    Jrgen


    ...ich glaube ich steige hauptberuflich in das Gebrauchtwagengeschft ein :O :O :O

  • Zitat

    Original von maxx12
    Wr super, such fr meine Cortina noch ne Farbe.
    Ist aber nicht so einfach.
    Entweder mattschwarz oder graphit oder hnlich... oder eben nen metallic Lack.


    hab gerade mal nachgeguckt. Die Farbe heisst Magenta-Rot, Farbcode 2159

  • Und da ist er schon wieder


    Der mu uns ja wirklich fr vollkommen bekloppt halten. Wieder einem bsen bsen Spabieter zum Opfer gefallen. Hach nein, wie schrcklich.


    Aber nett, wie er mit seinen Gebhren ebay immer wieder eine grozgige Spende zukommen lt...
    Aber immerhin hat er den letzten Hchstbieter sogar negativ bewertet. Gute Tarnung.

  • Hallo Jungs,
    ein Freund von mir hat Ihn jetzt Eingeladen!


    Er kommt! Dumperdriver1-3 kommt zu uns,in dieses Forum aus Koeln, featuring Ihm sein Entchen und introducing gpfirenze....! Vorgruppe ist gattida! Also augepasst und mitgeboten! Es wird eine Zeit voller Blitzbereweisungen und selbstverliehener goldener-platin Sterne bis alle singen:
    Selbstbewerten ist besser als Selbstbefriedigen! (Und scheint auch schneller zu gehen!






    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Der Strandwchter

  • Hallo,
    ich bin der Verkufer des Knudsens
    ich bin der meinung das der Taunus das Startgebot wert ist, schon alleine wegen der ganzen Ersatzteile die dabei sind. Bin mir sicher, wenn ich ihn Schlachte (meiner meinung zu schade) und in Teilen verkaufe komme ich auf den gleichen wert. Der Wagen stand ca. 6 Monate auf der Wiese abgedeckt mit einer Plane. Fr die Leute die meinen der wre Schrott, sollten sich den Wagen anschauen.
    Der Hollndische Spabieter wurde von ebay leider nur verwarnt und ich bekam meine gebhren zurck. Habe meinen Anwalt eingeschaltet aber wegen fake adresse erfolglos (Jan Kaskop aus Gauda).


    P.s. wer von euch hat einen orginalen 2,3l Knudsentaunus (keinen umgebauten)?


    Gru
    Baumipilot

  • Zitat

    Original von dennis
    den kenn ich! war vor urzeiten(1999) mal meiner, und damals schon tot....ach:ich hab ihn damals verschenkt.... :D

    Zitat

    Original von Jrgen
    Hi Jungs,
    der Wagen steht bei mir um die Ecke. Kenne den Typen seit einiger Zeit. Vor ca. 3 Jahren als der Knud schon ziemlich fertig war habe ich ihm mal einiges an Blechteilen geschenkt. War da grad am Aufrumen. Jetzt hat er ihn schonmal unter dem Baum vorgeholt. Ich denke der taugt nur noch zum Schlachten.
    Gruss
    Jrgen



    Was den Wert/Startpreis angeht: siehe Postings von dennis und Jrgen...
    Das, was FR den Wagen spricht, ist die Motorisierung...



    Zitat

    Original von Gast
    ...Der Hollndische Spabieter wurde von ebay leider nur verwarnt und ich bekam meine gebhren zurck. Habe meinen Anwalt eingeschaltet aber wegen fake adresse erfolglos (Jan Kaskop aus Gauda).
    Gru
    Baumipilot


    Schade, dass Dir so etwas passiert ist aber zu den ehrlichen und serisen bei ebay darf man Dich ja auch nicht zhlen? Nichts fr ungut...aber etwas Spass hat es schon gemacht, diese Auktion zu verfolgen...


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hmmmmmm, nach 6 Monaten Wiese war der Unterboden meiner Schlachtpassats und Asconas aber nich mehr wirklich komplett...


    Nix fr ungut, ich find auf den Fotos sieht der Wagen ganz hbsch aus, aber es hat jawohl seinen Grund warum die so unscharf sind und keine Detailfotos der typischen Roststellen dabei sind. Nichmal Radlufe oder Trunterkanten.


    Ciao, Tommy