Roadsterfeeling im Krieg

  • Morgen


    Den Preis "Vollidiot bei Ebay der Woche" geht diesmal in die Nachbarschaft von Dirk L..
    Heute Morgen stolperte ich bei Ebay ber dieses Angebot.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5978&item=2496227321&rd=1
    Ist es nicht furchtbar was es fr Dummschwtzer auf Ebay gibt.
    Also ich stelle mir unter einem Panzer eigentlich was anders vor.
    Fr Frischluftfreunde unter den Panzersoldaten bestimmt die erste Wahl.


    Herr la Hirn regnen.


    Gru Thorsten A.

  • hmm schussfest also..


    Also wenn das alles stimmt was der junge Mann da so behauptet dann gibt es im Dorf von meiner Oma ein ganzes Panzerregiment. :P
    Weil nhmlich jeder zweiter Bauer so eine Krcke hinterm Stall zu stehen hat.

  • ...mit dem Gert 90 km/h ber Stock und Stein heizen is sicher lustig... :))

  • und am ende kommen die dann auch noch


    ups geht wohl nich der smile

  • ok. ich hab nen nato-oliv farbigen golf 2 diesel von der bundeswehr. das is dann sogar nen 5-mann-panzer....und er hat schiebedach! luftraumbeobachtung ist also auch mglich! nchste woche bei e-bay, startpreis fr diese raritt vb 15000 euro! billig, oder? frn echten panzer.... :D:D:D olli

  • Manche glauben echt, so knnten bei ebay jeden Schei verticken! :rolleyes: Hauptsache, es ist eine reierische Artikelbeschreibung, die die Leute scharf machen soll. :D

  • ...und manche glauben, bei ebay ohne zweitaccount zum Preistreiben nicht auskommen zu knnen...wenigstens ist jetzt klar, das blauhensi der 2-account des o.a. "Panzer"-Verkufers christoph321 ist :O


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Jau, die Leute versuchen auf ebay nur noch zu betuppen... Hab neulich fr knapp 20 Euro nen Totenkopfschaltknauf ersteigert und was bekomm ich? Nen billigen Plastiktotenschdel, der auch noch hohl ist, so dass man daraus nicht mal nen vernnftigen haltbaren Schaltknauf basteln kann. Auf Mails antwortet der Verkufer inzwischen einfach nicht mehr...
    Die Leute versuchen nur noch alle ihren Schrott loszuwerden. Is so wie n Kumpel von mir neulich gesagt hat: "Frher gab es wilde Mllkippen, heute gibt es ebay!"


    Ciao, Tommy

  • wieso sollte der blauhensi ein zweit-ebayname vom verkufer sein ?

  • Der Gast hier sollte sich doch erstmal zu erkennen geben,an Ende ist es blauhensi und wir geben noch Tipps,wie ers besser verschleiert!
    Stan

  • HALLO WEBMASTER;
    WIESO BIN ICH DENN AUF EINMAL NUR NOCH GAST???
    SATNLEY_MOTORS

  • Danke,
    es geht schon wieder(Computer und ich,2 Welten treffen aufeinander)!
    Stan

  • Zitat

    Original von Gast
    wieso sollte der blauhensi ein zweit-ebayname vom verkufer sein ?


    ...netter Versuch 8)


    recherchier' doch selbst - in dem Fall gaaaanz einfach :D:D


    Gruss
    Jrgen

  • versteh ich jetzt irgendwie nich...nur weil der bei dem anbieter mal paar spurverbreiterungen gekauft hat oder wie ?

  • Nabend


    Hier wieder ein bedenklicher Fall von Pisaopfer.


    Sport,Basteln,Religion:sehr gut.


    Geschichte:Mangelhaft


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8303&item=4508177126&rd=1


    Aber wenn man so ein Ding auf Ebay anbietet und es aussieht wie ein Milifahrzeug und dann auch noch aus Deutschland kommt, dann mu es ja schlielich einer der wenigen berlebenden des 1000 jhrigen Reiches sein.


    Oder er glaubt vieleicht dass das dritte Reich erst 1989 unterging,egal auf jedenfall ein typischer Fall von "ich mu mich wahnsinig interessant machen im weltweiten Netz".


    Vieleicht kann man der Gurke noch eine ganz andere interessante Historie andichten.
    Was war eigentlich 1961 noch so los auf der Welt?




    Gru

  • 1961 war der erste Mensch im All.


    Zum "Wehrmachtsfahrzeug":
    Der Fanclub des unbedeutenden Malers Adolf H., der in Braunau, . geboren wurde und dann lngere Zeit in Deutschland als "Reichsfhrer" ttig war, ist durchst mit hochgradig finanzstarken Sonderlingen und Sammlern.
    Der Verkufer wird versuchen, einen solchen zu finden.


    In . hat jemand versucht, mittels aus dem Netz kopierten Seiten einen Verein vorzutuschen und Mitgleidsbeitrge von "Reichen Nazis" abzucashen.
    Der Kerl hatte zwar glaubhaft machen knnen, da er sich nicht zu dieser Ecke hingezogen fhlt, wurde aber nichts desto trotzwegen "Wiederbettigung" verurteilt.


    tsch.

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Vieleicht kann man der Gurke noch eine ganz andere interessante Historie andichten.
    Was war eigentlich 1961 noch so los auf der Welt?


    Vielleicht war das ja das Kommandofahrzeug von unserem guten Freund Fidel! Er sollte mal nachschauen ob erster Zulassungsort nicht vielleicht Berlin war und zweiter Moskau und der dritte Havannah! So als Beutefahrzeug den westdeutschen gemopst worden und dann als Atombombentransporter nach Kuba geschafft worden... Und am Ende htte man gesagt, die westdeutschen warns. warn gar nicht die Russen! Die deutschen wollen die gewaltsame Wiedervereinigung!... Nunja... so oder hnlich knnts ja vielleicht gewesen sein... :D :D :D


    Cu Se

  • Noch 'ne Theorie:


    Da die Bsen unter unseren Altvorderen schon (... in der ihnen eigenen Weitsichtigkeit ;) ) wrend der '30er Jahre in der Antarktis recht rhrig waren und dann aus bekannten Grnden '45 alle dort hin verschwanden (... eh, klar!), knnte es sich auch um einen Reimport aus "Neuschwabenland" handeln. Ich liebe Verschwrungstheorien...! :D