Begegnung der Dritten Taunus-Art

  • Da ihr ja mehrheitlich der Meinung seid, dass unsere Lieblinge "Rudeltiere" sind, bin ich doch froh, dass "BunkieKnudsen" und ich ein krzlich ein kleines Treffen organisiert haben. ;)


    Es fand am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Taunuswiedervereinigung, am Bochumer Eisenbahnmuseum statt. Ein Passant meinte nur irritiert: "Ich dachte, hier sei ein Museum fr alte Eisenbahnen und nicht fr alte Ford!" :O


    Jedenfalls hatte mein Dreier so mal Kontakt zu seinen Ahnen und BunkieKnudsens Knudsen (lustiges Wortspiel, h, h) im wahrsten Sinne des Wortes eine Begegnung der Dritten Taunus-Art. 8)


    Was sich in 5 Kalenderjahren designmig nicht alles ndern kann:


    (Ich habe die Bilder mittlerweile entfernt, da ich den Webspace wieder brauchte)

  • ...jau, ich werde nchstes Jahr wieder nach Bielefeld kommen. Vielleicht sogar bis Sonntag, dann schnappt mir Matze nicht schon wieder den Preis fr die weiteste Anreise weg. :O :O :O

  • Ich wusste gar nicht, dass da solche Preise vergeben werden. :O


    Na ja, 2005 wre ja dann auch "mein erstes Mal" (also in Bielefeld!) :O

  • na da ward ihr ja quasi direkt bei mir vor der haustr. das tuten der dampflokomotiven von diesen muttiwemsern schmeit mich regelmig sonntag morgens ausm bett....

  • Ach so, Norman, ich hatte es bisher so verstanden, dass du mehr in E-Zentrum wohnst. Sonst htten wir mal vor deiner Tr eine kleine Taunus-Parade abgehalten! ;)