"THOMAS D" Die Autoschrauber DVD RTL2

  • Hallo an alle Sammler alter Aufzeichnungen!


    da ich einen ähnlichen Taunus fahre wie "THOMAS D" würde mich diese Sendung sehr interessieren. Ich bin schon seit langem auf der Suche danach, hatte leider bisher keinen Erfolg. Deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Wege,


    Hat zufällig einer diese Sendung aufgenommen? Bin naürlich bereit dafür zu entlohnen. Es liegt mir wirklich viel daran.



    Gossi

  • hey gossi, ich hab die Folge, kannst dir die DVD ausleihen und kopieren (ist ne Recorderaufnahme vom Fernseher)


    Weit bist ja nicht weg von mir :)

  • und wenn mans könnte, dann wird der link sicher nicht hier im forum online gestellt! was ihr über pn macht, is mir schnuppe.

  • und wenn mans könnte, dann wird der link sicher nicht hier im forum online gestellt! was ihr über pn macht, is mir schnuppe.

    hatte auch niemand derartiges vor coyo

  • und wenn mans könnte, dann wird der link sicher nicht hier im forum online gestellt! was ihr über pn macht, is mir schnuppe.


    Wäre eine aufgenommene Sendung illegal ?

  • Nicht, wenn es etwas kostet.


    Ich habs damals auf DVD aufgenommen (Festplattenrecorder), müsste eigentlich noch irgendwo im Forum unterwegs sein, die Aufnahme. Ich weiss aber nicht mehr, wer sich die damals "ausgeliehen" hat.

  • Nee. Falsch. Halt - richtig.


    Streiche/setze: Nicht, wenn es NICHTS kostet. So muss richtig.

  • Nee. Falsch. Halt - richtig.


    Streiche/setze: Nicht, wenn es NICHTS kostet. So muss richtig.

    einigen wir uns darauf, das es hier im Forum nicht veröffentlicht werden sollte um Se einige Probleme zu vermeiden :spitze: