Braucht jemand 2 schwarze Vordersitze ???

  • ich ich ich ich ich jrgen. yuhuu endlich schwarze die wrden mir super taugen und ohne lgstige kopfsttze.


    sorry zu voreilig, hab ned gesehen das der eine aufgerissen ist. aufgerissen habe ich braune selber. schade....

  • Hallo Jrgen,


    wie war Dein Tripp an die "Grenze"? Ich hoffe es
    hat sich gelohnt. Der Michel hat gefragt, ob wir
    wieder "back to the roots" gehen, weil sich der Hof
    mit Taunssen fllt. Hast Du eigentlich noch Flex-Tec
    Federn vom Taunus rumliegen?
    Gru Christoph


    -------------------

    Wer kann noch flacher?

  • Hi Chrissi,
    keine Federn mehr da. Alles weg. Der Ausflug hat sich gelohnt. Bin zufrieden. Mal schauen was ich jetzt mit dem Ding mache. Der Michel hat den Duster jetzt gut zum Laufen gebracht. Gefllt mir. Was macht dein Taunus? Schon tief gemacht?
    Gruss
    Jrgen

  • sollten passen - die Bodengruppen blieben ja gleich; also wohl auch die Sitzaufnahmen...aber: ohne Pistole!


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen


    >Wer weiss es?< Chistian...vielleicht meldet er sich ja?

  • ich bin mir auch nicht sicher, aber wenn die vom zweier in den einser passen msste das ganze doch auch umgekehrt gehen oder?

  • Passt auf jeden Fall! Habe ich letzte Woche gemacht! :]

  • Passt: Aber Aufgepasst mit dem Baujahr !
    Ich hatte mal nen frhen 76er in Standard-Ausstattung, der hatte auch keine Kopfsttzen. 77 waren sie aber wohl schon Pflicht!

  • Ich hab n 76er ;-)
    Allerdings mit Kopfsttzen, aber wenn das fr das MJ eh noch keine Vorschrift war...
    Sind die denn durchgesessen? Meine sehen zwar noch gut aus, aber man sprt schon die Sitzschienen dadurch...
    Ne Rckbank wr brigens auch nicht schlecht, die is zwar bei meinem sehr bequem aber irgendwie total zerfetzt (Sonne vllt?).


    Ciao, Tommy

  • Hi Tommy,
    durchgesessen sind die eigentlich nicht so. Jetzt sogar im Preis gesenkt da ich mein Quartermileproject finanzieren muss. Gibt die Tage noch mehr. KLICK
    Gruss
    Jrgen