Forum existiert nun seit fast einem Jahr...

  • Dazu wollt ich mal nen paar Daten verffentlichen:


    Transfervolumen: ca. 16 Gigabyte
    Hits: ca. 6,2 Millionen
    Dateien: ca. 2,9 Millionen
    (Bild: Statistik bis 20.10.2004:)


    Und bei dieser Gelegenheit mchte ich allen Forumsmitgliedern danken fr Ihre Mithilfe und Untersttzung. Ich htte nicht damit gerechnet, dass es mit diesem Forum so gut klappen wrde. In der Ganzen Zeit hatten wir glaube ich nur zwei kleinere Reibereien. In anderen Foren geht das anders ab...


    Also allen nochmal ein herzliches Dankeschn...


    Cu Se

  • ja, der gute alte webalizer...
    16gb sind scho ganz in ordnung :)
    aber bei einem so tollen forum ja wohl auch kein wunder *schleimvommonitorwisch* ;)
    am insteressantesten an webstats find ich meist die referers. wo kommen die leute her und wer link auf mich?
    aber das nur so am rande...
    auf jeden fall weiterhin so viel erfolg.


    so short,

  • ja ist interessant. frher kam der grte teil der referer von der mutterseite, meiner seite und von google. Mitlerweile weder noch, sind fast alles nur noch interne links...


    Cu Se

  • An dieser Stelle vielen Dank an alle Admins und die Leute, die den Webspace zur Verfgung stellen! :))


    Ich weiss zwar nicht, wer das im einzelnen ist, aber trotzdem...


    Ohne dieses Forum wrde ich wohl heute noch keinen Taunus haben. ;)

  • Zitat

    In der Ganzen Zeit hatten wir glaube ich nur zwei kleinere Reibereien. In anderen Foren geht das anders ab...


    Ja irgendwie unheimlich hier.
    Kein Zoff,keine Beschimpfungen,keine Hardcore Besserwisser.
    Einfach harmonisch hier.
    Dank an SE und Konsorten fr die Forumspflege.


    Und jetzt ab ins zweite Jahr.


    Hierfr habe ich mir dann in den nchsten zwlf Monaten mal vorgenommen mein Avatar einzurichten.


    Achso,gib mir doch mal ein Tip um welche zwei kleinere Reibereien se sich hier handelte(ich liebe Klatsch und Tratsch).
    Ist mir irgendwie entgangen(in Tip mit link reicht,wir mssen verheilte Wunden ja nicht nochmal aufreissen.


    Gru Thorsten A.

  • Nen FETTEN RESPEKKKKKKT auch von mir fr das beste Forum im WWW!!!


    ;)


    Basti

  • Jupp!!!Kann mich nur den obrigen Herren anschliessen.Das Forum ist wirklich top.Bin des fteren in einem Scooterforum unterwegs und was das so stellenweise abgeht mit Besserwisserei,angezicke und bler Nachrede.Und dann gibts da auch nen ganzen Haufen Frauen.Da is das hier wirklich super entspannt.Hoffentlich bleibts so...
    Htte da aber noch ne Frage:Gibt es eigentlich nen direkten Weg ins Forum?Also ich meine jetzt,das man nicht erst auf die Ford Taunus Seite muss?(Nichts gegen die Seite.Wunderschn)
    Gru,der Schniedel!!!

  • Auch von mir herzlichen Glckwunsch zum 1-jhrigen Forums-Bestehen!


    Wollen wir hoffen, dass es auch weiterhin hier so beschaulich bleibt!

  • Zitat

    Htte da aber noch ne Frage:Gibt es eigentlich nen direkten Weg ins Forum


    Schniedel@
    Leg dir doch einfach nur das Forum in deinem Explorer unter "Favoriten" ab.


    Gru Thorsten A.


  • es gab nur zweimal etwas, wo es meinungsverschiedenheiten gab. beides eigentlich lappalien... nix wildes. einmal weil TM manchmal etwas mit seiner Tastatur, bzw dem Tippteufel zu kmpfen hatte und das andere mal weil irgendwer was missverstanden hatte... Nix wildes...


    Cu Se

  • Wie, ein Jahr erst? Kommt mir schon viel lnger vor. Und wenn man sich die Anzahl der Beitrge einiger Hardcoreposter so snguckt....ham die nix anderes zu tun?


    Aber das ist auch ein Superforum, genau die richtige Mischung von Leuten
    und auch die richtige Mischung aus Informationsaustausch und vlligem Schwachsinn. Das mute mal gesagt werden. PUNKT....au weia ;)

  • Hallo se, Hallo all,
    auch von mir ein dickes Lob!
    Tolles Forum, lehrreich, nette Leute, gepflegter Umgangston...was will man mehr!?
    Super finde ich auch den "Zusammenhalt" untereinander - Teile werden fr wenig Teuro eher untereinander hin und her geschoben denn woanders - toll! (durfte ich nun auch schon mehrfach geniessen :) )


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Schniedel:


    Soso, also auch im GSF unterwegs, ja.


    Ich auch 8)


    Finde Vespa und Taunus passen perfekt zusammen!


    Welchen Nick haste denn im GSF?


    Fr alle anderen: GSF: GermanScooterForum

  • @Batiste:



    Na kiek mal an,ich dachte schon ich wre der einzige Rollerfahrer,der ein Ausgleichshobby hat.
    Bin im GSF nicht regiestriert,weil is nicht so meine Sache.Bin da nur der anonyme Gast 8)
    Vespa&Ford?Top Mische!!!Bei mir kommen noch vier Lambretta dazu.Und die zwei Vespen.
    Wre es mglich das man sich schon mal gesehen hat?Bin regelmiger Run Besucher und kenne ein paar Leute von den Morlocks und Berlin scooters.
    gru,der Schniedel!!

  • Zitat

    Original von Schniedel
    Na kiek mal an,ich dachte schon ich wre der einzige Rollerfahrer,der ein Ausgleichshobby hat.


    das scheint gar nicht so unblich zu sein wie sich neulich im anderen taunusforum zeigte, da outeten sich aufeinmal fast alle hufigen user als rollerbesitzer (oder ex-rollerbesitzer).