gelber granni 1 aus HH

  • kennt den einer? hat im moment ne menge teile im angebot. scheint hier nicht vertreten zu sein. Ist unter dem Namen Motoraver1 bei ebay zu finden... Sascha | Mevido, kennste den vielleicht?



    Cu Se

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    sieht aus als htte Chef Helge seinen Granni lackiert ...


    und entbeult?? ich weiss ja nicht

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    sieht aus als htte Chef Helge seinen Granni lackiert ...


    ja dachte ich auch. aber dann hab ich mal ne "glckwusch, schnes Auto!"-mail hingeschickt. die antwort kam von einem Thomas Hansen... Also nix Helge Thompson... Es sei denn er hat den Namen gewechselt...


    Oder vielleicht hat er seinen Granni ja auch verkauft. Also, der Scoop wrde passen und die Felgen auch!


    Cu Se

  • Hallo Michael,


    da muss ich Dich enttuschen, den Wagen hat sich Thomas aufgebaut. Ist sonst auch ein sehr netter Typ, kann man echt laufen lassen ...


    Tomas

  • Hallo,


    nein, die "Consul/Granada IG 72-77" ist NICHT tot 8)


    Es gibt sogar ein Forum, in dem aber leider recht wenig los ist. Kein Wunder, sind ja fast alle hier vertreten ;)


    Hier der Link mit ein paar eigenen Angaben von Thomas zu seinem Auto.


    Werbung Consul/Granada Forum


    Viele Gre, Denis

  • Hallo, ich kannte dieses Forum noch nicht.
    Gebe zu, Helge hat mir die Idee zu diesem Auto gegeben. Oder besser, er hat mein Vorhaben als erster realisiert. Ich hoffe aber das ich nicht als nachahmer verstanden werde.
    Dieses Auto unterscheidet sich in vielen Details von dem von Helge. Ich hoffe auch das er seinen Stil beibehlt, den sein Stil ist auch sein Name und
    Erkennungsmerkmal. :)


    Viele Gre
    T.Hansen
    (frickelhansen)

  • Vielen Dank fr das Lob, auch aller anderer,
    welches ich hier auch an alle ausprechen mchte die sich um Ihre Autos kmmern.
    Da ich seit nunmehr ber 15 Jahren an Granni 1 Modellen schraube, wei ich wieviel Mhe es macht ein Auto durch Mut und Ideen zum Unikat werden zu lassen.
    In der Hoffnung das immer mehr Leute sich an altem Blech erfreuen und sich unserem rostigen Hobby anschlieen. :)


    So long....