Wolfrace für`n Knudsen

  • hi habe welche frisch poliert und neue wolfrace muttern und neue bereifung und wolfrace nabenkappen. ich habe bezahlt: 625 euro felgen,109euro die muttern 100euro für kappen, 200euro für reifen 205 60r13. alles 6 monate gefahren(EINE SAISONG). machen sie mir ein guten preis gruss timo.

  • Na klar, ich bin kein Markenfetischist... Slot mags wären auch gut... Was möchtest Du denn dafür haben?
    Wenn ich die Preise von Timo zusammenrechne, komme ich auf ca. 1000 €... Uiuiui! Das wäre schon derbe viel Geld für ein paar Stahlpuschen...
    Ich wäre bereit, aufgrund des beschriebenen guten Zustandes der Felgen inkl. Reifen 750,-€ zu löhnen.
    Schicke mir doch bitte Fotos an c.studdy@t-online.de

  • ja 750 klingt ok ruf mich doch mal an gruss timo mobil 01732745107

  • das ist das einziegste bild was ich hab wie gesagt du musst mich mal anrufen ich komm in deine seite nicht rein da musst du mir dann mal helfen. gruss timo

  • @ johnny: wolfrace sind alus, edelmetallschrott is teuer zur zeit, you know...? :coyo: