Wrburger Taune - innen rot -

  • Bei mobile.de ist ein TC3 in beige mit roter Innenausstattung drin! :O


    Standort Wrzburg, Preis 1.900,--


    Ob ich den als rollendes ET-Lager kaufen soll?? :O


  • .....dann kaufst Du wahrscheinlich das teuerste Ersatzteillager deines Lebens :O :O :O

  • Ich weiss, ich mache auch immer nur Witze, wenn ich noch ein Taunus sehe, der innen rot ist... ;)


    Zudem interessiert das Angebot ja vielleicht jemanden. Heute sind auf den Portalen einige neue Karren dabei...

  • Gute idee.


    Wenn du ca.150 TaunusIII schlachtest ,wird bei gleichbleibender Nachfrage das Angebot knstlich verkleinern.


    Dadurch steigt natrlich dein Taunus deutlich im Wert.


    Auerdem wirst du die nchsten 120 Jahre keine Ersatzteilprobleme haben.
    Hallte diese Ersatzteile ca. 5 Jahre vom Markt dann werden auch die einen sprbaren Wertzuwachs erleben.



    Gru Thorsten A.

  • Ich achte beim Taunus nur beim Spafaktor auf den Wertzuwachs. Da steigt die Kurve auch gewaltig nach oben. :O Auch wenn viele den TC3 nicht mgen, habe ich einen riesen Spa an dem Schlitten.


    An Wertsteigerungen glaube ich bestimmt nicht. Ungeachtet dessen denke ich aber, dass einige Leute in wenigen Jahren froh sein werden, wenn sie noch einen vernnftigen Dreier haben.


    Es muss nicht immer ein Knudsen sein, zumal ich mich als Kind der spten 70er eh mehr zum TC2 / 3 hingezogen fhle.