Suche Auspuffanlage T1 V6 Kompl. u. Hinterachse

  • Hallo, für meine Umrüstung auf V6 brauche ich noch eine Komplette Auspuffanlage für meinen Knudsen. Oder einen Händler der die vertreibt. Ausser die Apotheke Old Cars.
    Vielleicht hat ja jemand auch noch eine 2 Liter Hinterachse rumfliegen?
    Bitte alles anbieten!


    Gruß Killingjoe

  • Habe noch einen Orig. Ford Endschalldämpfer für V6 Lim. bis Bj.76 !
    Art.Nr. 1568306 !
    und einen (Lange) Vorschalldämpfer links V6 entspricht der Ford Art.Nr.1493991 !
    Abholung wäre mir am liebsten ;-) (Sorry - Versand von den Dingern habe ich keine Lust zu) !
    Mfg modellfanatiker

  • Ach ja. Da fällt mir grad ein, dass es ja zwei verschiedene gibt. Sollte natürlich zusammenpassen, der Mittel- und der Endtopf. Ich werde dies bei meiner Morgenvisite in der Garage beachten coyo

  • Ich habe noch einen gebrauchten Mittelschalldämpfer mit den beiden Krümmern dran. Version ab 1976 (beide Rohre des Mittelschalldämpfers sind ein Teil). Kostenpunkt: 35 Euro. Kein Versand. Stehen in Iserlohn (bei Hagen/Dortmund).

  • Hallo, erstmal danke für die Angebote. Die Edelstahl ist aber übel Teuer, kommt leider nicht in frage, schonmal der Wagen ausschlißlich im Sommer gefahren wird.
    @ jj -Che Granada, würde ich nehmen. Passt ja auch beim T1? Könnte nächstes WE abholen kommen. Schick mir mal ne PN mit deiner Tel.
    modellfanatiker. der Endschalldämpfer ist interessant, was soll er denn kosten? und Wo kann ich Ihn abholen?


    Vielen Dank nochmalm an alle.


    Ein 2.0 Achse hat wohl keiner mehr?


    Gruß Killingjoe

  • Hallo, leider habe ich mein Normales Auto zerstört. Deswegen wird es nichts mehr mit dem Taunusprojekt. Mist.
    Werde die Tage den Taunus mit allen Teilen hier anbieten.
    Gruß Killingjoe