weber doppelvergaser

  • Nabend,
    habin meinem Granni einen Weber Doppelvergaser und wrde gerne wissen, wie die genaue Bezeichnung ist und wo man einen berholsatz dafr bekommt.
    Wer kann mir helfen?


    MfG, Carsten

  • Also eigentlich sollte da ein Solex-Doppelvergaser drauf sein ?
    Hat bei Dir jemand flschlicherweise einen Weber-Registervergaser verbaut ? Das wrde so mamches erklren...
    Auerdem hast Du vergessen zu erwhnen das es sich um ein Automatic-Modell handelt ;)

  • Hab nochmal nachgeschaut und zu meinem Erstaunen festgestellt, da da doch ein Solex Vergaser eingebaut ist. Warn wohl doch ein paar Klsch zu viel letztens...


    Sorry fr die Falschmeldung,


    MfG, Carsten

  • Dani: Der 2.3 sollte einen 35er Solex Vergaser haben. Die 32er waren vom 2.0 V6.


    Die Bezeichnung EEIT ist richtig, davon habe ich auch das Handbuch und bereits ein paar Vergaser eingestellt ( Grundeinstellung ). Klappt normalerweise prima, darf nur nichts am Vergaser kaputt oder Verstopft sein.


    Denis

  • Moin,


    genau dieses Handbuch habe ich damals Se geschickt und die haben es dann weiterverlinkt. Das geistert hier irgendwo rum, hab blo keine Ahnung wo ...
    Unter Tipps und Tricks??


    Menno. Se, hilf mal auf die Sprnge ...


    Tomas

  • hm, ja ne, online hab ichs magels platzgrnden nicht. aber bei bedarf jibbets das per mail...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Denis
    Dani: Der 2.3 sollte einen 35er Solex Vergaser haben. Die 32er waren vom 2.0 V6.


    jau,stimmt


    hab den auch gemeint,aber meine Finger haben waren wohl schneller als mein Gehirn ;(