dieses WE bremen classik blablabla

  • ...aus dem Grund war ich vor 2 Jahren das letzte mal da... u.a. sollte bei nem kleinen Teileverkäufer ne Stoßstange fürn 1er Granada sagenhafte 190,- Euro kosten!

  • dito retro classic.


    70 euro für nen jetzt helfe ich mir selbst. (ohne blow-job der verkäuferin)

  • vor 3 jahren war ich das letzte mal da panzer. hab dich gar nicht gesehen.
    alles pflichttermine!

  • klar is das da kacke, was erwartet ihr denn von so´ner veranstaltung?


    wohnt ihr hinterm mond.
    hätte ich nicht auf´m weg nach HH schon asozialst im stau gestanden wären wir trotzdem hingefahren.
    ich seh mir gerne auch mal so´n theater an und kauf bei sowas ´n überteuertes bier

  • erwartet hab ich nichts anderes aber ich reg mich immer gerne über solche spießerveranstalltungen auf :rolleyes:

  • erwartet hab ich nichts anderes aber ich reg mich immer gerne über solche spießerveranstalltungen auf :rolleyes:


    genau! aber ich glaube dieses mal wars noch schlimmer, weil voller. :paranoid: Ich hab mir ne überteuerte currywurst gegönnt. :spitze:
    der grüne 2er, der im Parkhaus zum Verkauf stand, is das eigentlich einer ausm Forum?

  • sah von innen ganz gut aus. der einzige grund warum der da drin stand war wohl dass es ein 17m RS war...