dieses WE bremen classik blablabla

  • fahrt ihr von pimmelberg los?


    vermutlch nicht.


    falls wir erscheinen wird das wohl so gegen 13.00 sein, also kann man mittag nennen die uhrzeit, oder auch morgens, ältere leute essen um 11.30 mittag für die is das dann achmittags :irre:

  • Oh, das ist ja eine Messe 8|


    Nööö, Bratwürste gibts woanders billiger... :rolleyes:


    Ich will mit Gesocks auf Parkplätzen abhängen und mir keinen polierten Mist angucken :nick:

  • klaro is das da nicht toll!!!


    aber nutzt ja nix, die zeit will totgeschlagen werden. als ich letztes mal dawar hab ich mich innen diplo A verliebt, schwarzer (ich denk orilack) in total patiniert, stoßstangen usw alles herrlich altaussehend....
    aber ich hatte die geforderten 4444euro leider vorher schon beim zeitschriftenonkel ausgegeben

  • als ich letztes mal dawar hab ich mich innen diplo A verliebt


    Die Dinger gibts doch wie Sand am Meer!


    Such Dir lieber einen von den 150 gebauten Diplo A 5,4 Limos. Dann haste echt was Seltenes :D


    Die Coupes waren zwar immer 5,4er, aber die wurden mehr als doppelt so oft gebaut. Glaube 347 oder 348 mal.
    Kommt aber aus Deiner Region, wenn ich mich recht erinnere waren das Karmänner :gruebel:

  • jau karmänner, das diplo A qp war der erste alte karren in den ich mich verguckt hatte, lange vor dem granadaquark, sowas sitzt tief...


    mittlerweile täte mir´n kleinvachtiger viertürer langen, naja egal. was soll ich damit. hab doch schon 4 mistige granadas

  • Habs ja lange und oft genug ausprobiert.


    Ford alleine reicht nicht aus. Opel fastziniert und fesselt genauso. Gegensätze, die sich anziehen... :uglybeer:

  • Zitat

    Habs ja lange und oft genug ausprobiert.


    Ford alleine reicht nicht aus. Opel fastziniert und fesselt genauso. Gegensätze, die sich anziehen... :uglybeer:

    :love: :love: :love: :love: :love: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:

  • Es bedarf natürlich auch einer gewissen schizofrenie.

  • nazi-veranstaltung. nur stinkende renter, total überfüllt. 13 euro eintritt wollten die haben. 2-3 gute karren dabei gewesen (admiral a, P7b) der rest war definitv anzündbar. bremen stinkt.