Granada Tunier 2,5 D GL

  • Hallo,


    muss mal wieder einen meiner Granada verkaufen.


    Hier die Daten :


    Granada Tunier 2,5 D GL, EZ 05/1984, 241500km, mehrfarbig, da bereits rostfreie Teile verbaut wurden, Motor luft sehr gut ( 8 Liter Diesel auf 100km ), 07er-Zulassung, Probefahrten jederzeit mglich, Recaro-Innenaustattung aus einem 2,8i, Ghia-Stostangen, usw.


    Habe den Granada auch bei mobile und autoscout inseriert. Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich einen Link dorthin setzten kann ?(


    MFG


    Schnorf

  • grrrr und auch bei Mobile keine Bilder.... Frechheit :)

  • Ach, Scheisse. Immer mit mobie.de
    Wie auch immer, hier der text und der Preis:


    EUR 1.150
    Verhandlungsbasis
    Daten:
    214.500 km, 51 kW (69 PS), EZ: 05/84, TV: 08/01, blau, 4/5 Tren, Diesel,


    Besonderheiten:
    Zentralverriegelung, Oldtimer, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhngerkupplung
    Beschreibung:
    Ford Granada Tunier 2,5 D GL, 07er Zulassung, sofort fahrbereit, Probefahrten jederzeit mglich, alle rostigen Karosserieteile wurden ersetzt, Motor luft sehr gut, Recaroaustattung aus einem 2,8 i, Ford RS Lenkrad, Ghia-Stosstangen, usw.


    Ich mag mein Auto:
    weil er einfach unschlagbar viel Platz hat und als Diesel fr einen Granada wenig verbraucht und irgendwie unkaputtbar ist. Zeit- und Platzmangel zwingen mich leider zum Verkauf !

  • Hallo,


    Bilder sind bei autoscout zu sehen, ich sende auch gern welche per e-mail zu.


    Aufgrund des guten Zustandes und der Seltenheit des Wagens, ist der Preis durchaus angemessen. Ich lasse aber mit mir handeln.


    MFG


    Schnorf

  • wieviel gebremste anhngerlast hat der eingetragen ?
    is ne anhngerkupplung dran ?
    so einen hab ich mal lange gesucht...dann dafr meinen transit gefunden zwecks anhnger zu rennen schleppen...

  • Hallo Capri-Helmut,


    der Granni hat selbstverstndlich eine Anhngerkupplung und hat einr gebremste Anhngelast von 1450 kg eingetragen.


    MFG


    Schnorf