Zusatzscheinwerfer rund fr Knudsen

  • ich suche 2 runde Zusatzscheinwerfer fr einen GXL Knudsen... meine sind innen ziemlich angelaufen und rostig und mssen weg... X(


    wer welche hat, der schreibe mir ne preisvorstellung... (sie mssen nicht neu sein, aber durch den tv mssen sie!!)


    thx

  • Ich habe zwei nagelneue Einstze fr die GXL Zusatzscheinwerfer von Hella. Abmessungen ident mit Originalteil, die Streuscheibe ist aber nicht klar sondern verrippt, und die Glhlampe ist zentral mittig eingebaut, und nicht horizontal wie beim Originalteil.


    Interesse ?


    Florian

  • ....Nrnberg?? juchu endlich mal einer der aus der nhe is, hab mich scho richtig allein gefhlt

  • nein das war von mir keineswegs so gemeint dirni.
    ich bin nur auch in dem forum unterwegs und da ist mir aufgefallen das die leute vornehmlich aus dem sddeutschen raum und dem ruhrgebiet kommen und da dachte ich nach deiner freude ber nrnberger das dich das evtl interessiert.
    ich will hier bestimmt niemanden vergraulen oder abwerben.
    und wenn ich dich loswerden wollte wrde ich dich bestimmt nicht in ein forum lotsen in dem ich auch aktiv bin.


    mfg


    moritz

  • ich hatte das scho richtig verstanden. hatte das auch mehr als spass gemeint. ich bin dir auch dankbar, denn ich bin hier in meiner gegend echt ziemlich allein gelassen, besonders was ford betrifft. schon allein mit teile besorgen tut man sich hier schwer. vor allem weil das fr mich noch alles ziemliches neuland ist. schon allein weil ich bis her die achse immer auf der falschen seite hatte.


    da haben wir uns wohl etwas missverstanden.


    aber nochmal danke fr den link.


    gruss
    markus

  • Kool und ich sind uns einig,
    Thread kann also geschlossen werden.


    Florian