Halter fr Lichtmaschine

  • Hallo Leute,
    bei meiner letzten Autobahnfahrt ist sind bei meinem Knudsen die Halter fr die Lichtmaschine abgebrochen. :(
    Wer hat noch solche fr die V6 Maschine???
    Oder sind diese baugleich mit dem OHC Motor?


    Desweiteren suche ich immer noch die ueren Trgriffe Beifahrerseite 4-trer.


    Bitte,bitte,bitte,kann sonst dieses Jahr keine Ausfahrt mehr machen ;( (nur noch bis Ende Oktoer zugelassen)


    Gru Daniel

  • sorry for that. aber genau meine letzte lima-halterung (allerdings ohc) wanderte heute aus eben dem gleichen grund in meinen knudsen. man msste mal ne nachfertigung aus stahl anleiern um dieser guss-kacke ein fr alle mal ad zu sagen... :D

  • ich bin also nicht der einzige mit diesen problemen. habe schon gezweifelt. mist dinger. guss gehrt verboten. berall.

  • ist jetzt die dritte. X( ohne da ich da rohe gewalt fliessen lasse. anscheinend bekommt dem guschei die direkte nhe zum heien block nicht. am besten immer die schrauben ganz sachte anziehen und nie die lima, mit den beiden unteren festangezogenen schrauben verrcken und ausrichten.


  • jau, hab ich ....
    er meldet sich nur leider nicht mehr bei mir ;(

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    ...und nie die lima, mit den beiden unteren festangezogenen schrauben verrcken und ausrichten.


    na, das nun sowieso nicht!
    dennoch. unten im arsch, und oben das gewinde der einen schraube auch geplatzt. na ja, 27 jahre sind ja auch lang.
    aber gut gemachte provisorien sind das beste. flssig-metall wird mein zweiter name. groartiges zeug.