Beschleunigen, driften, feiern in Ungarn Mai 2009

  • Heuer wird es wieder rauchen in Ungarn! Der genaue Termin wurde noch nicht festgelegt aber wahrscheinlich mitte Mai. Ich sage schon mal früh genug bescheid.


    Ort: ehemalige Russische Militärflugplatz in Tököl


    Jede menge unterhaltung auch für kinder, Absolut lückenlosen Verpflegung, dixi-klos in überfluss, Gecampt wird auf der wiese, grillen und Lagerfeuern.


    Eintritt nur für Ford Fahrzeuge. (Letztes Jahr wurden 500 Fahrzeuge gezählt)


    Regeln: es gibt keine


    Bilder: Daytona Képei
    Bilder:Csepeli Peti Képei
    Meine Bilder: http://www.pixum.at/viewalbum/id/4179847
    Video:III. Ford Majális 2008.05.24 Tököl Hungaryhttp://de.youtube.com/watch?v=ylgFJI7eW20
    watch


    Grüße Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von Retek ()

  • Ihr seid ja leicht zu begeistern! .....Für die weiteste Anreise gibt es 2 Nutten für zwei Stunden zu gewinnen.....

  • Griast euch!


    Falls jemand mitfährt: 28,29,30 Mai. Über den ganzen Pfingstwochenende verteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Retek ()

  • Hallo Micha! Tököl reicht wenn du es eintippst. Ich werde mich nach gps Koordinatem umschauen. Man fährt eigentlich bis auf 26 km ausschließlich Autobahn. Aber nicht vergessen gleich an der Grenze Ungarische wignette zu kaufen. Die fotografieren jedes Auto. Beim Kauf wird dein kennzeichen erfasst dadurch musst du kein Aufkleber auf die scheibe kleben. Der Nachteil ist dass man auf jeden fall bestraft wird wenn man keine wignette hat.
    Ich hoffe dass ich den Stefan und Karl heuer auch zum Tour bewegen kann. Hast du vor zu kommen?
    Wir könnten uns treffen und ein stück gemeinsam fahren.


    Grüße Peter