taunus 2 2,0 v6 gl 4tr.

  • hi,
    also hab gerade meine pics von der kamera runtergezogen und will unsern nchsten taunus schon mal anbieten-
    der blaue ist schon wirklich gut.
    der goldene aber ist S A H N E
    der wagen wurde vom erstbeitzer gepflegt wie ein rohes ei. handschriftlich hat er alle reperaturen( auch belegt) tankverhalten, einstellwerte und marotten usw. in ein bordbuch geschrieben.
    2003 wurde der motor komplett berholt( ohne das es ntig gewesen wre) neuer khler, bremsen.
    kein fitzelchen rost. supergepflegt.
    sobald der blaue weg ist kommt der goldene.
    preis 2000.- ohne tv. 2500.- mit
    here we go

  • Das darf doch nicht wahr sein!!! :O


    Soll ich heute abend nur noch geifern und schmachten??? :O


    Ich wusste gar nicht, dass die Eidgenossen solche Taunus-Liebhaber sind! :P


    So eine peinlich genaue Verwaltung der Reparaturen ist ja genauso krass wie das Hufeisen am Khlergrill!!!


    Na ja, ich finde es jedenfalls beruhigend, dass der Schweizer Kse offenbar deutlich mehr Lcher hat als der Taunus dort... ;)

  • bonafide: Du kannst von nun an "offizieller Taunus-importeur" sein ;) ..


    Gibt es in der Schweiz keine Taunus-Liebhaber ?( ?


    Bei deinen beiden angebotenen T2s luft einen ja das Wasser im Munde zusammen und der Sabber tropft fast runter... :O

  • hi,
    bei den schweizern luft das alles etwas anders. da gibts immer modelle/baujahre die nicht begehrt sind und umgekehrt sind andere autos sndhaft teuer. bin selbst immer berrascht wie die preise sich gestalten. bin grad an einem capri1 2,6gt mit kastenverbreiterungen dran und der will 14500.-franken. sehr viel. vor allem wenn man davon lebt ud was hngen bleiben muss.
    aber anscheinend will wohl keiner den taunus weil bis jetzt die nachfrage recht drftig ist. wahrscheinlich wieder erst im frhjahr wenn die karren wieder alle teurer werden.
    wir werden sehen.
    gru
    franklin