Bilder einfgen!!!

  • Hallo Alt-Ford-Freunde!!!
    Ehrlich gesagt bin ich froh die einzelnen Buchstaben meiner Tastatur zu finden weil ich eher der totale Laie am PC bin.
    Ihr fgt teilweise Bilder in Antworten, Fragen etc. ein was ich auch gerne machen wrde.
    Ist sowas auch fr einen wie mich mglich ohne hinterher den PC-Notdienst zu rufen?
    Ich verweise immer auf meine mail-Adresse um Bilder zu schicken aber Bilder lockern auch sehr gut eine Unterhaltung auf oder sagen mehr als 1000 Worte....
    Wer kann von Euch helfen, da ich auch mal ein bischen Farbe ins Spiel bringen kann.
    mfg Darki

  • Hy,
    also als erstes mut du deine Bilder erst mal auf einen Rechner kopieren, der diese auch rund um die Uhr zur verfgung stellt. Durch deine Einwhlverbindung ist es deinem Rechner schon mal nicht mglich, also must du auf einen Onlinedienst (gmx, web.de oder andere, schau mal mit der Suchmaschine) zurckgreifen. Die sind meist kostenlos. Du meldest dich dort an und kopierst die Bilder auf diese Rechner (Dort gibt es auf FAQs, also Hilfeseiten, die dir nheres dazu sagen, da es sich von Dienst zu Dienst unterscheidet). Wenn die Bilder online sind, gehst du auf die Seite wo diese angezeigt werden und kopierst mit Rechtsklick die Internetadresse oben in deinem Browserfester (warscheinlich Internet Explorer). Wennst du jetzt ein Bild in deinen Beitrag stellen willst, gibt es dort, wo du den Beitrag reinschreibst und editierst, oben eine Schaltflche namens IMG. Dort klickst du drauf, es ffnet sich ein kleines Fenster mit einer Eingabezeile. In diese fgst du mit Rechtsklick die kopierte Internetadresse, dann OK. Das mte es eigendlich schon gewesen sein, wenn ich nichts durcheinander gebracht habe. Pobiers einfach mal so aus mit nem Testbild hier in diesem Thread, bei Problemen einfach nochmal fragen...


    Benjamin

  • auch hierzu findet sich was unter tips und tricks:
    hier
    und einen beitrag "erstellen von beitrgen" gibt es auch noch.


    ich nehme fr bilder immer die von mir erwhnte apothekengalerie. kost nix is einfach und man mu sich nicht registrieren.

  • Funktioniert nicht immer, wie z.B. zur Zeit,


    meint freundlichst Ihr ergebener, aber nicht eingelogter Oliver(_A_)

  • Hi Zusammen!
    Danke erstmal!!!
    Ben: Puh, das ist mir jetzt derzeit echt zu komplimiziert weil ich schon 4 CHROMbacher intus habe aber ich habe eben versucht das ganze ber Bilderspeicher.de zu machen. Hier nun der Versuch:
    http:bilder-speicher.de/Edmond3739.fotopage.html


    Jetzt bin ich mal gespannt...kann jemand meine Leiche sehen???
    mfg Darki

  • Hallo Darki,


    jetzt, wo ich die Bilder sehe, glaube ich Dein Auto zu kennen.


    Guck mal hier, ist der das ?


    Grner Granada


    Ist schon witzig mit den Bildern 8)


    Gre, Denis

  • Hi Denis!
    Oh ja, an die Party erinner ich mich..ist son komischer Bursche aus dem Hochsauerland der die gibt...manchmal auch in der eigenen Bude mit tabledance auf`m Sarg....Ohohoh
    Da steht auch ein schnes blaues Coupe :]
    mfg Darki