Supppi goiloe Idee!

  • Moin Jungs,
    hab im Ami-Forum einen Unterabschnitt gefunden, da stand von den "profis" drin was alles mglich ist, also :


    - Felgenarten+ Gren+Reifen,
    - Karrosserieformen bzw. Unterarten/Varianten
    -Federn/Tieferlegung


    etc. p.p. usw.


    Die hatten ne Rohkarrosse, wo man die Sachen dann klicken konnte, war geil. Ich finde die Seite leider nicht mehr...aber mann konnte halt gut sehen was man aus seinem Hobel machen knnte, so zum Planen.
    Aber viele Fragen drehen sich ja um die Mglichkeiten, wie das Aussieht etc., was gehen kann, ob man das schon mal gesehen hat?


    Wre das nicht wa fr uns? Na Se? Was macht eigentlich die Deutschlandkarte fr die Mitglieder? ?(;)



    Gre,


    Jan

  • Zitat

    Original von Inseldeichkind
    Na Se? Was macht eigentlich die Deutschlandkarte fr die Mitglieder? ?(;)


    Also im Moment muss ich erstmal zusehen, dass ich mein Studium auf die Reihe bekomme - wenn ich nicht zusehr hinterherhinken will, muss ich fnf Kurse zustzlich machen dieses Semester... Macht dann hhh 12 glaub ich insgesamt.. Und dann hab ih noch diverse Nebenjobs (vier an der Zahl)... Sorry, aber alles geht nicht...


    Wenn sich jemand in der Lage fhlt sowas zu machen, ich bin im Moment fr jede Hilfe dankbar...


    Cu Se

  • Kommt drauf an was ihr mit Deutschlandkarte fr Mitglieder meint...
    Da mein Studium noch vor mir liegt, hab ich gerade jede menge Zeit...

  • im prinzip sollte es sich um eine karte handeln, die man anklicken kann. z.B. irgendwo im Ruhrpott einen Ort und er dann angiebt welche Personen sich im Umkreis von sagen wir 100km befinden, bzw wohnen und wie man evtl Kontakt bekommen kann. So oder hnlich hatte ich mir das gedacht gehabt...


    Cu Se

  • In Flash oder ganz billig in HTML?
    Wenns in Flash sein soll, mu ich mich noch einlesen, aber ist eigendlich auch kein Problem. Allerdings hab ich in HTML/XHTML/Javascript eher erfahrung... Ich werd mir mal Gedanken machen...


    Benjamin

  • wollte das auch als Java-Applet machen. Oder ganz ordinr in HTML. Flash kann ich nicht ausstehen. Halte ich fr den letzten Schwachsinn. Braucht kein mensch, frisst nur Bandbreite und kompatibilittsprobleme jibbets auch mehr als genug...


    Cu Se

  • Hab mir ber diesen Unsinn auch schon mal den Kopf zerbrochen. Folgendes ist mir dazu eingefallen.


    - Karte sollte ber Deutschland hinaus gehen ( A!!, CH?, NL?).


    - Eingabe ber Klick auf die Karte (Abfrage Mausposition, Abfrage Bildposition)
    - Fenster zur Eingabe von Name, und Kontaktinformation
    - in Datenbank speichern ( Sql oder so was)


    -Abfrage ber Klick und evt. Radiuseingabe, DB-Eintrge durchforsten und die innerhalb auflisten.
    -Spamschutz mit Klammeraffen-JPG




    => Simpelvariante: nach Bundeslnder o, auflisten, wie der OSG- Altauto-Tv.