taunus 2 2,3ghia

  • hi,
    heute geholt.
    2,3 taunus ghia.
    mauritiusblaumet.
    rostfrei.
    automatik.
    4tr.
    wasserpumpe, auspuff und tv werde ich neu neu machen.

  • wie ist denn die innenfarbe? rost? und berhaupt... willst du den dann verkaufen? fr wie viel?

  • *neinneinneinnein_Se_du_willst_kein_weiteres_auto_du_hast_genug_neinneinein*


    :(


    Cu Se

  • hi,
    innenfarbe ist hellblau.
    rost hat er, soweit ich gestern gesehen habe, keinen. mache heute detail fotos.
    was ich fr ihn habe will hngt davon ab was ich dran mache. mit neuem tv/wapu/auspuff/heizungskhler 1500.-
    so wie er ist 900.- mit unbedenklichkeitsbescheinigung und verzollt.
    je nachdem wie ich zeit habe mach ich ihn noch oder vielleicht dann ebay. muss heute mal schauen.
    greetz
    franklin

  • here we are-
    p.s. bei dem einem foto mit dem scheinwerfer ist die motorhaube auf deswegen das spaltma, wollte nur die dsen zeigen.
    und es sind auch noch 4 alus plus die im kofferaum mit gummis dabei.
    [IMG]

  • Respekt, der Wagen knnte glatt meinen Traum vom TC2 darstellen. *daumen nach oben*


    Wenn ich noch einen Stellplatz und gerade 1.500 Euro ber htte, wrde dies glatt mein Zweittaunus werden...


    Aber das ist derzeit nicht drin... :rolleyes:

  • Ich habe mich ja eigentlich in den goldenen Ghia verguckt.
    Aber der ist auch ziemlich nett.
    Wenn ich denn so sehe kommt bei mir unweigerlich die Frage auf ob ich in meinen TII V6 noch was investieren soll oder direkt einen solchen erwerben.
    In der Schweiz scheinen ja noch eine Menge Schtze zu schlummern.


    Thorsten A.

  • Hallo,


    ich will ja nichts sagen, aber ein super-seltener Taunus 2 (mit 2.3L als Ghia), dazu mit Servolenkung und anscheinend guter Substanz - das ist doch das, wonach sich Taunus-Fahrer alle Finger nach lecker oder nicht???


    1500 Euro fr ein Auto, was man nur noch anmelden muss, um es zu fahren ist wirklich nicht viel Geld.


    Viel Erfolg beim Verkauf,
    Tomas

  • ....ist schon das was Vaters Shne wollen.
    Leider hat das Auto 2 kleine Schnheitsfehler um mein Begehr zu wecken.
    Vinyldach fehlt und vor allem 2 Tren zuviel.
    Ansonsten ist der Preis in Ordnung fr das Auto.
    (ist wenigstens mal ein normaler Preis und nicht so ein berteuerter Phantastenpreis wie bei Autoscout oder Mobile dauernd zu sehen).

  • ***rooooooooffflllLOOOOL*** ***SchallvorLAchen***
    :O :O :O :O
    was sind denn dass fr teppiche im fubereich ?? ?(



    will auch son ding ! ;(;(

  • Eines steht fest: einer von uns muss das Ding kaufen!!! :O


    Die Karre ist echt erhaltenswert und zwar so, wie sie ist! :))


    Verdammt, ich darf mir die Bilder gar nicht weiter ansehen, sonst werde ich meinem "Roten Rcher" noch untreu! 8o


    @ Soul Voice


    Die Teppiche im Furaum sind doch bekannter Style der Seventies! Sind auch als Perser lieferbar gewesen! ;)

  • danke,
    freut mich das euch der wagen gefllt. mir gefllt persn lich der knudsen besser aber die sind ja auch etwas teurer.
    bin noch am berlegen ob ich jetzt die arbeit mit der wasserpumpe/tv/auspuff mache weils ja wieder kunden gibt bei denen es an den 500.- hngt. gebt mir mal nen rat. auf ebay ist es auch immer schwieriger vernnftiges geld fr karren zu bekommen.
    greetz
    franklin

  • Da es grundstzlich zwei verschiedene Kufertypen gibt, wrde ich die Reparatur erstmal nur als zustzliche Option zum festen Preis anbieten und zunchst nichts machen.


    Es gibt sicher viele Leute, die den Wagen ohne Tv usw. einkaufen wrden.


    Wrde ich ihn kaufen, wrde ich es bei dir machen lassen, da ich eher zu den Kufern gehre, die sich bei Wapu und Konsorten noch nicht selbst helfen knnen. Daher sollte diese Option auch da sein.

  • 8) :)) ... der ist wirklich bildhbsch, ein richtiges "Zuckerstckchen"!
    Auerdem ist der Preis echt fair :) !
    Gut, dass ich mir schon einen guten 2er Ghia gesichert habe, sonst knnte ich auch schwach werden.. ;)
    Ein Vinyldach wre echt noch das "Sahnehubchen".
    Bin nur auf die 2,3l Maschine ein wenig neidisch ;( .
    Meiner is ja nur ein 1600er..

  • Hi Franklin,


    mach einen Fehler nicht: das Auto bei ebay anbieten. Ebay ist in der Hinsicht ein Virus, den man nicht loswird.
    Dein Wagen wird von Hunderten gesehen, er wird definitiv aber nicht den Preis bringen, den Du Dir erhoffst, also lsst Du vielleicht mitbieten und behlst das Auto, weil Du es nicht fr 200 Euro an jawolf-Jrgen :O :O :O verkaufen mchtest. Der nchste logische Schritt: mobile oder autoscout, aber da nun alle Deinen Wagen von ebay her kennen wird sich die Hlfte nicht mehr fr den Wagen interessieren - wegen der Auktion. Die andere Hlfte orentiert sich an dem ebay-Preis und fangen an, wie die Trken auf dem Basar zu handeln.


    Biete den Wagen zu Deinem Kurs an (was nicht klappen wird, denn sowas geht nie bei ebay gut) oder biete ihn ganz normal bei scout und mobile an. Der wird dann nicht sofort weggehen, aber dann wenigstens ordentlich.
    Dein Preis (1500 mit TV,...) ist wirklich absolut in Ordnung. Hier ein Preisauszug aus der Oldtimer Markt- Sonderheft "Youngtimer" :


    Zustand 2: 3100 Euro
    Zustand 3: 2400 Euro
    Zustand 4: 1100 Euro


    Du siehst also, wo Du mit Deinem Preis liegst. Es ist ein 2er Taunus, den mgen eh die meissten lieber als den 3er. Dazu ist es ein Ghia, hat Servolenkung. Das sind schon zwei weitere Bonbons. Wenn der Wagen in Natura genauso gut ist wie auf den Bildern, dann wirst Du den auch nicht lange haben.


    Biete den Wagen fr 900 an, mit der Option, problemlos TV, AU und alles weitere zu erledigen. Auspuff und Wasserpumpe sind doch echt in zwei Stunden gewechselt ...


    Viel Erfolg,
    Tomas


    PS: Finde ich echt klasse, das Dein Preis so fair ist. Wenn ich so sehe, was manche fr Mll haben wollen, ist das ein Freundschaftsangebot. Letztens war hier einer, der nen 3er 1.6L in rot fr 500 Euro verkaufen wollte - wohlgemerkt einen Schlachtwagen...