'73 GXL Coupe

  • Moin!
    Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen meinen knudsen zu verkaufen.hab einfach nicht die zeit die der wagen bruchte.
    also 73er knudsen taunus gxl coupe mit 1,6er 4zylinder,mit doppel vergaser,fcherkrmmer,geplanter 2liter kopf,sportnocke,k&n luftfilter.2 liter hinterachse,
    Reifen&felgen6 und7.5x13 rs felgen frisch gestrahlt und lackiert in chrom silber mit yokos in185/60-13 und 235/50-13,brandneu.Spax dmpfer vorne und hinten.vorn tief,hinten hoch.
    Tv und au bis 05/05.farbe cherry red mit schwarzem vinyldach.gl sitze(die mit der intregierten kopfsttze),alle embleme,zierleisten vorhanden,radio mit casette&6er cd wechsler,40er rockford fosgate endstufe und 100 watt concord endstufe,phnix goldline 2wegesystem hinten,2wege pioneer boxen vorne,jbl bassrolle.
    Der wagen hat ein paar problemstellen,also von oben nach unten.das vinyldach wurde mal aufgeschlitzt und von mir mit einem flicken geflickt.an der heckscheibe in hhe der kofferraumschaniere sind rostblschen.rund um lampentpfe und frontmaske gammelts.auf der linken seite ist hinten bei der kotflgelverbreiterung der spachtel eingefallen.hinten rechts an der heckabschlusskante war mal eine beule,die mit nem halben kilo spachtel fachmnnisch zugemacht wurde und jetzt langsam wieder hochkommt.
    der motor hat 120.000 km runter und verliert ein wenig l,sollte also mal abgedichtet werden.
    der wagen ist seit nov.01 in meinem besitz und wurde denke mal so anfang 2000 gemacht.wurde die letzten jahre mit saisonkennzeichen von apr.bis okt.nur bei gutem wetter gefahren.alles eingetragen und voll funktionstchtig.kann bis ende oktober noch probe gefahren werden.
    Preis:4800 VHB.Standort ist Bielefeld.
    Bitte keine schwtzer,geschichten erzhler,tauschen und in zahlunggeben woller.Money talks,bullshit walks.
    contact bers forum oder unter schniedelspeed@freenet.de,oder telephonisch unter 0521/5214367,0173/1946628.
    Meine frau wird mich killen,
    gru,der schniedel!

  • sieh zu, dass der in gute Hnde kommt! ;) Er hats verdient der kleine! Echt Schade...


    Cu Se

  • Versprochen!werde mir die bewerber genaustens unter die lupe nehmen.aber vielleicht mchte ecki ihn ja wieder haben?anderseits,wenn er auch nicht weg geht...,man is halt immer so hin und her gerissen.hatte auf jedenfall ne menge fun mit dem guten stck.gru,der schniedel!

  • also ich denke fr 4800 wird schon recht schwer - auch bei dem Auto. Nicht, dass er das nicht wert wre... :O Aber der Eckmann ist mit seinem Kombi eigentlich gut ausgelastet.


    Cu Se

  • Haaalt,Stop!!!Vergesst alles was oben steht,der Wagen ist nicht zu verkaufen!!!In einem anfall geistiger Umnachtung,tiefster Herbstdepression und verzweifelung habe ich mich zu den frefelhaften Zeilen getrieben.Bin gestern den ganzen Tag mit der Tonne unterwegsgewesen und es hat mir wieder die augen und das Herz geffnet.Scheiss was aufs Geld und alles andere,es wird schon gehen.Also,ignoriert den Mist,den ich da oben verzapft hab.
    Gru,and still goin strong,der Schniedel!!