Taraaaa - Brekina Knudsen Taunus - das Vorbild!

  • Aloha,


    sodele, jetzt darf ich es endlich erzhlen, nachdem ich ber ein Jahr brav geschwiegen habe! 8)


    Mein Dicke war das Vorbild fr den Brekina Knudsen Taunus!!!


    Letzten Sommer wurde sie von Brekina digitalisiert, dieses Jahr im September entstand dann die Reportage dazu.


    Bin mega-stolz, dass auch so ein Aschenputtel wie meines mal zu Ehren kommt!


    Den Artikel gibt es in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Modell-Fahrzeug", November/Dezember (msste schon erhltlich sein), und Brekina wird im November auch ein Heft dazu herausgeben.


    Also, wenn ihr an dem Modell Beulen findet... liegt am Vorbild :O :O :O


    P.S. den Satz "als Frau hat man es ja auch leichter" im Artikel habe ich SO nicht gesagt! :D


    Liebe Gre, Bonnie & Fotomodell GXL

  • Herzlichen Glckwunsch! Ist ja auch sehr gelungen.
    Ob ich es als Mann geschafft htte damit nicht sofort loszuprahlen, wage ich zu bezweifeln.
    Gab es tatschlich so etwas wie eine Schweigepflicht?

  • Aloha,


    ja, die gab es, und ich habe diese (bis auf 3 familire Ausnahmen) auch strikt eingehalten.


    Und schliesslich "prahle" ich ja nicht, ich freu mich nur!


    Viel zu prahlen gibt es bei meiner Dicken aktuell ja eher nicht... aber das wird schon noch... hoffentlich!


    :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • P.S. wie war das in einem anderen Thread....


    "manchmal steht einem das Testosteron etwas im Weg"...


    oder so hnlich... allerdings in einem anderen Zusammenhang :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Kuhl, das Heftchen mu ich mir auch mal besorgen.


    Meine Mini-Knuds waren heute morgen in der Post, und der erste ist schon in Arbeit ;)


    Bilder von den ersten Umbauten gibts dann im Lauf des Wochenende :O

  • Aloha,


    erstmal danke an Se fr's hochladen!!!


    Und Streetracer - ich bin ja schon mega-gespannt auf den Umbau... werd mir auch so ein rotes Schnuckelchen besorgen und ein echtes Aschenputtel daraus machen, mit Flecken und Rost und berhaupt.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


    P.S. Streetracer - kann es sein, dass ich dich mal bei eBay wg. Kleiderstnder getroffen habe???

  • Zitat

    Original von Bonnie


    P.S. Streetracer - kann es sein, dass ich dich mal bei eBay wg. Kleiderstnder getroffen habe???


    Kleiderstnder? N, knnt ich mich zumindest nicht dran erinnern...


    Der erste Mini-Knud ist fertig, bld nur, da meine Knipskiste bei dieser Gre keine guten Bilder mehr hinkriegt. Wer trotzdem was sehen will:


    hier


    hier


    und hier


    Wer genau hinguckt kann rechts schon das nchste Objekt sehen, ein 2trer...

  • Aloha,


    buhu, ich kann mir die Bilders von den Umbauten nicht angucken... geht das nur mir so??? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Johnny
    Streetracer: Ist das links auf deinen Bildern - so dunkelrot - ein P7b-Modell? Wenn ja, wo kricht man denn sowas?


    Jo, das ist ein 26m Coupe, das fertige Modell wird dann in etwa


    so


    aussehen.


    Hersteller ist bs-design aus Dortmund und erhltlich sind die Baustze zum beispiel ber kleinserien.de
    Hat brigens noch mehr Altfords im Angebot, teilweise noch als Giessharz-Vollgu (Taunus 3), Qualitt ist so naja, Handarbeit halt...