03. bis 05. Juli - Siegen

  • Mist, blöder Termin. Siegen war genauso eingeplant wie Västeras. :pinch:


    Hatte mich so auf die Woche Campingplatz in Västeras/Johannisberg gefreut :rolleyes:
    Das Cruisen ist auch genial, aber das meet selbst ist ma echt fürn Arsch :whistling:

  • ich glaub,ich bin zu doof,ich finde da keine adresse,die mir sagt,wo das genau ist


    Mitte Seite 4 ist eine Karte mit Gemaltem.
    Muß die Hochwaldstraße in Hilchenbach-Helberhausen sein :)

  • Hallo und sorry an all die, denen dieser Termin nicht paßt, bzw. die da nicht können/sich entscheiden müssen! :S


    Mir blieb da leider nicht viel Auswahl um nicht wieder mit Bielefeld oder anderen Veranstaltungen zusammenzurasseln...somit wurden wir(Siegener-Orga-Team) gebeten es wiedr so zu legen wie es die Jahre zuvor war...eben das erste NRW-Ferien-WE! :coffee:




    Wir können es leider nicht jedem passend und Recht machen und es werden immer weitere und neue Veranstaltungen hinzu kommen, wo sich Leute einfach entscheiden müssen....die bei uns waren, werden wissen und weitergeben ob es sich lohnt wiederzukommen, oder mal was neues zu versuchen...wir würden uns freuen wenn ihr wieder zahlreich kommt...wir wollen einfach nur die Schrauber zusammenführen, sodaß die Leute die miteinander schreiben auch mal live das Gesicht dahinter sehen und einfach locker abfeiern....eben ohne Gewinn daraus zu schlagen, aber mit dem vollen Spaßfaktor und den dazugehörigen Benzingesprächen.................................................! :uglybeer:


    Ganz wichtig erscheint mir dabei, die Mitglieder der beiden Foren zusammenzubringen, denn wir profitieren ja schließlich wirklich immer von Leuten(wie Du und ich), die auch mal einfach so Teile-Tips/Adressen, Schraubertips und sonstiges zu unserem Hobby weitergeben! Und ich denke der erste Versuch war ein prima Anfang!? :gruebel:




    Also seid uns um den Termin nicht böse, der ist auf vielfachen Mitgliederwunsch so gelegt worden! ;)




    Die Verbesserungen sind alle notiert und werden berücksichtigt...auch die Wünsche, fast nichts zu verändern....außer vielleicht als ganz wichtig: ...mehr Paletten zum verstochen....!!! :thumbsup:




    Also, die Grillparty in Siegen wird steigen und wir werden so gut wie alles beim alten belassen! Unkostenbeiträge pro Person(muß leider sein, da wir ja schließlich Hütte und Platz etc. bezahlen müssen!), nennen wir wieder kurz vorher, wenn die Anmeldelisten vorhanden sind! Aber ich denke es wird in etwa alles so bleiben wie es letztes Jahr war, außer die Biermarke...! Da wird es wohl diesmal Krombacher oder eine andere heimische Marke werden...! :wonder:



    Plz.für die Routenplaner 57271!




    Es grüßt euch der Verrückte! :uglyzwinker:

  • also wir sind auch wieder dabei...
    diesmal hoffentlich ohne panne....getriebeöl bleit im getriebe und nicht auf der autobahn...

  • Das bringt mich auf ne Idee. Es gibt doch Dosen- und Flaschensammler. Wann kommen die Öl auf der Fahrbahn-Sammler? :gruebel:

  • Will mal behaupten,dass wir auch wieder kommen,diesmal hoffentlich was früher ;)


    Schweden hin und zurück schaffe ich eh nicht an einem WE und da käm ich gewiss auf dumme Gedanken :whistling: :whistling: :whistling:


    LG Ralf+Katharina

  • boa ey dat sin ja nur 280 kilometerces ... hmm ich bin ja scho relativ neu .. aber ich bin neugierig ob alle so drauf sind wie im forum .. ich denk ich wuerd auch kommn ^^
    bis dahin sollte die olle wumme auch ma feddisch sein ^^

  • :D tuerlich .. is ja n weekend ... halt freitags ab in die schuessel und losgeballert .. is ja nich so weit von Karlsruhe aus :thumbsup:


    party ist imma laessig ^^
    hatptsache sinnbefreite konversationen, diskussionen , cigarettengenuss und fachsimpln


    und ich hoff ich binn net der juengste ^^